Das nenn ich mal Offtopic

Diskutiere Das nenn ich mal Offtopic im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, einige werden das schon kennen, aber ich muss es doch nochmal aus der Mottenkiste holen. Ist heut bei uns auf Arbeit mal wieder...

  1. #1 Janosch, 19.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hey Leute,

    einige werden das schon kennen, aber ich muss es doch nochmal aus der Mottenkiste holen.
    Ist heut bei uns auf Arbeit mal wieder aufgetaucht, und wir haben ne ganze Stunde gefeiert.
    Da wird in einem Forum echt mal lustig dahergeredet, dagegen sind wir Waisenknaben.
    Aber das da solange kein Mod reagiert hat :lol: Aber lest selbst:

    Klick mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das kenn ich, absoluter Klassiker und immer wieder gut :lol:
     
  4. Raven

    Raven Guest

    Wat für ein Schei*-Thema :lol:
     
  5. #4 Pothead, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Hilfe Gröhl ich kann nicht mehr ich hab grad Bauchschmerzen vom Lachen
    und bin ausser Atem:lol::lol::freuen1:

    Das errinert mich an den Typen der sich in seinen Toyota Yaris nen Car Pc eingebaut hat/wollte
    das war auch sehr belustigent.
     
  6. #5 Trappi82, 20.05.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    "Das Klo gibt´s auch als "Zweisitzer"!
    Kein Witz!
    So kann die Familie zusammen Sitzung halten!" [​IMG]

    :lol::lol: Ich kann nicht mehr.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 20.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  9. #7 focuswrc, 22.05.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. bauchmuskelkater ist bestellt. ich schmeiß mich weg!!! gröhl
     
Thema:

Das nenn ich mal Offtopic

Die Seite wird geladen...

Das nenn ich mal Offtopic - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...