B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen

Diskutiere Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat jemand Ahnung, welche Kühlmittel FORD in den B-Max einfüllt. Das neue hochbrennbare oder das Alte umweltfeindliche?:gruebel:

  1. #1 ROLLI25, 17.06.2013
    ROLLI25

    ROLLI25 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-max Titanium

    1,6 Diesel 2012
    Hallo, hat jemand Ahnung, welche Kühlmittel FORD in den B-Max einfüllt. Das neue hochbrennbare oder das Alte umweltfeindliche?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 17.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Halöle, nach meinem Kenntnisstand verwendet Ford noch das alte Kühlmittel. Das Neue wird - soweit ich weiß - noch nicht eingesetzt. VG Günter
     
  4. #3 vanguardboy, 17.06.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das heisst Kältemittel. . Momentan noch r134a
     
  5. #4 heizer2977, 17.06.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    wird noch r134 a benutzt . das neue ist eh nur geldschneiderei und umweltfreundlich ist das neue auch nicht nur sehr teuer . ich sag nur ein kilopreis von ca. 250€ find ich ganz schön unverschämt .
     
  6. #5 SVBiker, 18.06.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    laut EU-Richtlinie darf Tetraflurethan nur noch bis Ende 2016 verwendet werden, weil der Treibhauseffekt so hoch sein soll. ..Merkt man ja aktuell ganz schön ;-) ...Zukünftig wird wohl eher R744 Verwendung finden. Schaun ma mal. ..
     
Thema:

Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen

Die Seite wird geladen...

Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...