B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen

Diskutiere Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hat jemand Ahnung, welche Kühlmittel FORD in den B-Max einfüllt. Das neue hochbrennbare oder das Alte umweltfeindliche?:gruebel:

1. #1 ROLLI25, 17.06.2013
    ROLLI25

ROLLI25 Neuling

Fahrzeug:
    B-max Titanium

1,6 Diesel 2012
    Hallo, hat jemand Ahnung, welche Kühlmittel FORD in den B-Max einfüllt. Das neue hochbrennbare oder das Alte umweltfeindliche?:gruebel:

2. #2 SVBiker, 17.06.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Halöle, nach meinem Kenntnisstand verwendet Ford noch das alte Kühlmittel. Das Neue wird - soweit ich weiß - noch nicht eingesetzt. VG Günter

3. #3 vanguardboy, 17.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das heisst Kältemittel. . Momentan noch r134a

4. #4 heizer2977, 17.06.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    wird noch r134 a benutzt . das neue ist eh nur geldschneiderei und umweltfreundlich ist das neue auch nicht nur sehr teuer . ich sag nur ein kilopreis von ca. 250€ find ich ganz schön unverschämt .

5. #5 SVBiker, 18.06.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    laut EU-Richtlinie darf Tetraflurethan nur noch bis Ende 2016 verwendet werden, weil der Treibhauseffekt so hoch sein soll. ..Merkt man ja aktuell ganz schön ;-) ...Zukünftig wird wohl eher R744 Verwendung finden. Schaun ma mal. ..

Thema:

Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen

Die Seite wird geladen...

Das neue Kühlmitte f. Klimaanlagen - Ähnliche Themen

1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  3. Ein neuer aus CH

Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...