C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Das "Neue" MäXchen is da ...

Diskutiere Das "Neue" MäXchen is da ... im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moinsen Gestern mein "Neues" (09/´12) Mäxchen angemeldet. Muß mich erstmal mit der Materie auseinander setzen ... :lol: Das heißt, das Handbuch...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen

    Gestern mein "Neues" (09/´12) Mäxchen angemeldet.
    Muß mich erstmal mit der Materie auseinander setzen ... :lol:
    Das heißt, das Handbuch mal wieder durchstöbern!

    Wie gesagt; Bj 09/12, knappe 16tKm gelaufen.
    Mit der 2 Liter TDCI 163 PS Maschine :top1:
    Farbe Silber. Mag für viele langweilig sein. Aber ich bin so der Waschstraßenfaule ... :rotwerden:

    Noch Fragen? Bilder kommen demnächst ...

    Achso ... Titanium übrigens!

    Nu aber wech ...

    Uuuund Tschüüüß :cooool:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt :grinsen:

    Bin schon auf die Bilder gespannt, da ich mir ja auch einen silbernen holen möchte.
     
  3. #3 focusdriver89, 31.07.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahreswagen. Wenigstens ein guter Motor ist drin! :top1:
     
  4. #4 Rolli 3, 02.08.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreien Flug.
    Und viel Freude mit dein Max!
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Dankeschön ... :top1:
    Hab auch jetzt am WE ne längere Tour unternommen ...
    Lübeck - Paderborn - Lübeck
    Läuft gut :boesegrinsen:
     
  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
  7. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Irgendwie funzt Dein Link bei mir nicht: 'ungültiger Angabe: Album' oder so heißt es :weinen2:
    Vielleicht liegts am Handy?
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Verlinkung zum Album klappt :top1:

    Schicker Wagen...!!!
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    @Mischi

    Glückwunsch zum neuen Max, sowie stets eine Schrott + knitterfreie Fahrt ! :top1:
    Und dann noch Polarsilber = Lecker !!:top1:

    PS.: Sag mal, steht der Maxe noch oder schon auf Winterreifen ????:gruebel:
     
  10. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Dankeschön Jumbo ... :rolleyes:
    Der Maxe steht auf Allwetterreifen! Diese werde ich auch mal diesen Wetter testen. Bin ich zwar nicht so der freund von. Aber was soll´s ...
     
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wurde Deiner mit den Allwetterreifen ausgeliefert?
    Werde meinen gleich auf WR ausliefern lassen... "meine" Felgen gefallen mir eh nicht so und dann passt das scho.
    Im Frühjahr kommen dann 18" :cool2:
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Meiner ist ein Jahreswagen. Hatte nicht groß die Wahl ...
    Ich will wie gesagt die Modder & Schmodder Reifen den Winter über fahren.
    Und dann zum Sommer 17" druff machen!
    18er sind glaub ich zu heftig. Ich glaube, da geht ´n bisserl Fahrkomfort flöten ...
     
  13. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ja, mit den 18" wurde mir vom FFH auch schon gesagt. Werde den Winter über erstmal die 17" fahren und dann mal schauen ob da noch was geht (auch wenn sich WR evtl. anders fahren als SR).
     
Thema:

Das "Neue" MäXchen is da ...

Die Seite wird geladen...

Das "Neue" MäXchen is da ... - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..