Das "Quitschen" an der Achse

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von tulumbe, 23.08.2007.

  1. #1 tulumbe, 23.08.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    People
    Kleine Frage, ich habe mit meinem fofoST gerad mal 6000 km und mir ist da aufgefallen, dass ich da ein komisches geräusch habe wenn ich links einschlage gleicht einem "quitschen". bei meinem kumpel der auch einen fofoST fährt... hat dieses "problem" nicht.

    WAS KANN DAS SEIN? :gruebel:
    dies war schon abwerk so nur ist ers mir erst klar geworden dass das net normal ist oder??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 23.08.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    ist net so laut, gell?
    Habs auch.
    Ich denk es kommt von den Bremsbelägen...
    Fahr sie noch bissl runter dann müssts weg gehn
     
  4. #3 DrEbola, 23.08.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hab selbiges Problem, mittlerweile 8400km runter aber hab das Gefühl dass es eher lauter wird. Bei mir klingt es wie ein altes Bett auf dem man auf und ab hüpft, nur leiser.
     
Thema:

Das "Quitschen" an der Achse

Die Seite wird geladen...

Das "Quitschen" an der Achse - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Spurverbreiterung 44mm pro Achse

    Spurverbreiterung 44mm pro Achse: Hallo Allerseits, hat hier schon mal jemand seinem S-Max mit der Reifengröße 235/50 R18 die Spurverbreiterungen von H&R mit 22mm/Rad für Vorder-...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kein TÜV bekommen, Betriebsbremse 1. Achse ungleichmäßig Kosten?

    Kein TÜV bekommen, Betriebsbremse 1. Achse ungleichmäßig Kosten?: Hallo zusammen, ich komme gerade vom Tüv und wie soll es anders sein, ich habe keinen Tüv bekommen. Festgestellte Mängel sind: - Betriebsbremse...
  3. Biete Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008

    Spurplatten 40mm/Achse Ford Fiesta ab BJ2008: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen Satz Spurverbreiterungen an. Zu den Eckdaten: Hersteller = H&R Modell = TRAK+ Farbe = Silber Breite = 40mm...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Spur und Sturz einstellen

    Spur und Sturz einstellen: Neben meinem Problem mit dem hinteren rechten Radlager ist mir auch noch aufgefallen,das der rechte Hinterreifen auf der innenseite stark...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Radlager Radnabe

    Scorpio Radlager Radnabe: Hallo! da bin ich mal wieder.Nachdem ich nun das dritte mal das hintere rechte Radlager meines 95ziger Scorpios ausgebaut habe...