Das Ruckelt ....

Diskutiere Das Ruckelt .... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab da so ein komisches ruckeln .... Wenn der Motor kalt ist ist es auch nicht vorhanden aber sobald der Warm gelaufen ist fängt es dann...

  1. #1 TheRealBubba, 26.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da so ein komisches ruckeln ....

    Wenn der Motor kalt ist ist es auch nicht vorhanden aber sobald der Warm gelaufen ist fängt es dann an ...

    1. Wenn ich meine Geschwindigkeit erhöhe ( drauf trete ) macht der es ein oder mehrere male ...

    2. Vom Stand aus wenn ich beschleunige ...

    Weis da wer weiter ??? Also ich nicht mehr so wirklich ..

    Zündverteiler ist vor einem Jahr erneuert worden und die Kerzen sind ca 3 Monate alt ...

    Mfg, TRB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thor

    Thor Guest

    Einen Zünvertreiler hat dieses Fahrzeug nicht du meinst besimmt die Zünspule.
    Die geht sehr häufig kaputt .
    Drehe mal (mit zwei personen) die kerzen raus und halte sie mal im Zündkabel steckend gegen Masse und guck dir mal den Zündfunken der vier Zylinder an aber aufpassen mach das mit einer Zange die Isoliert ist sonst tut es weh .
     
  4. #3 TheRealBubba, 27.10.2007
    TheRealBubba

    TheRealBubba Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine kerze nicht richtig funzt dann müsste es doch von anfang an sein oder?
     
Thema:

Das Ruckelt ....

Die Seite wird geladen...

Das Ruckelt .... - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  4. Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus

    Ford Focus MK1 2.0l 16V Ruckelt und geht aus: Hallo Ford Freunde ich hoffe einer von euch kann mir helfen! habe nichts vergleichbares gefunden! Ich habe einen Ford Focus MK1 2.0l 16V 131 PS...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...