Das Ruckelt ....

Diskutiere Das Ruckelt .... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab da so ein komisches ruckeln .... Wenn der Motor kalt ist ist es auch nicht vorhanden aber sobald der Warm gelaufen ist fängt es dann...

1. #1 TheRealBubba, 26.10.2007
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Hallo,

hab da so ein komisches ruckeln ....

Wenn der Motor kalt ist ist es auch nicht vorhanden aber sobald der Warm gelaufen ist fängt es dann an ...

1. Wenn ich meine Geschwindigkeit erhöhe ( drauf trete ) macht der es ein oder mehrere male ...

2. Vom Stand aus wenn ich beschleunige ...

Weis da wer weiter ??? Also ich nicht mehr so wirklich ..

Zündverteiler ist vor einem Jahr erneuert worden und die Kerzen sind ca 3 Monate alt ...

Mfg, TRB

2. Thor

Thor Guest

Einen Zünvertreiler hat dieses Fahrzeug nicht du meinst besimmt die Zünspule.
    Die geht sehr häufig kaputt .
    Drehe mal (mit zwei personen) die kerzen raus und halte sie mal im Zündkabel steckend gegen Masse und guck dir mal den Zündfunken der vier Zylinder an aber aufpassen mach das mit einer Zange die Isoliert ist sonst tut es weh .

3. #3 TheRealBubba, 27.10.2007
    TheRealBubba

TheRealBubba Neuling

Wenn eine kerze nicht richtig funzt dann müsste es doch von anfang an sein oder?

Thema:

Das Ruckelt ....

Die Seite wird geladen...

Das Ruckelt .... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen

Ford Focus 2.0 Duratec HE 145PS ruckelt beim Beschleunigen: Hallo Zusammen, vor ca. 6 Wochen kauften meine Frau und ich einen Ford Focus MK2 2.0 Duratec HE mit 145PS von 2007 mit knapp 150 tkm auf dem...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb

Scorpio 2,9 ruckelt im Schubbetrieb: Hallo liebe Leute , ich habe ein kleines Problem mit meinem Scorpio V6 . Wenn ich so beim gemächlichen Dahingleiten bin und der Drehzahlmesser so...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an

Motor 2.2 TDCI 155PS ruckelt im Stand ab und an: Moin moin Seit neuesten Ruckelt der Motor spürbar im Stand mal länger mal kürzer aber eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen Dazu klackert er...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor ruckelt, jetzt starte er nicht mehr?

Motor ruckelt, jetzt starte er nicht mehr?: hallo, habe hier einen 2002'er Ford Mondeo Benziner 4 Zyl. ich glaub mit 92KW. Seit ca 2 Wochen ruckelt er beim Beschleunigen. Jetzt springt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden