Das Schicksal

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Falli, 17.05.2007.

  1. Falli

    Falli Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Das ist natürlich hart. Mein Mitleid hat der Junge auf jeden Fall.
    Mit 19 im Rollstuhl zu landen würde ich niemandem wünschen.

    Das die Leute da finanzielle Unterstützung geben, finde ich toll. Ich für meinen Teil werde da aber aus verschiedenen Gründen nichts spenden.
     
  4. #3 bluekacorinna, 17.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Mensch Ich finds toll das es Ihm wieder besser geht. Da mein Mann bei der Feuerwehr ist habe ich den dazugehörigen Newsletter vom 19 Februar gelesen und gesehen aus was der Junge doch glücklicherweise im Unglück rauskam. ich wünsche Ihm und seiner Familie weiterhin vieeeeel viel Kraft für die Zukunft und das alles so wird wie sie es sich vorstellent.


    Man muss dazu sagen " es war kein Disco Unfall " da es mittags um 13 Uhr passiert ist und er auch ganz alleine am Steuer saß.
     
Thema:

Das Schicksal