Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Das Sony Radio und der USB Stick
Diskutiere Das Sony Radio und der USB Stick im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe FoFo Freunde und Forum Mitglieder, seit November 2022 bin ich stolzer Besitzer eines Ford Focus MK3. Schönes Auto, aber das Radio...
Thema:
Das Sony Radio und der USB Stick
Die Seite wird geladen...
-
Das Sony Radio und der USB Stick - Ähnliche Themen
-
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Das Sony Radio muss weichen, DAB+ soll her
Das Sony Radio muss weichen, DAB+ soll her: Gruß in die Runde, ich will meinen alten Mondeo noch einige Zeit weiter fahren und so langsam beginnt mich das alte Sony Radio zu nerven. Das ist... -
Sony Radio hat Aussetzer
Sony Radio hat Aussetzer: Moin. Das Sony Radio in meinem ES geht zwischendurch einfach aus und ab und an von allein wieder an, manchmal auch gar nicht oder ab und an auch... -
SONY MFD Navi Radio funktioniert nicht mehr
SONY MFD Navi Radio funktioniert nicht mehr: Von einem Tag zum anderen funktioniert mein Original " FORD SONY MFD Navi " Radio nicht mehr . Und demzufolge auch keinerlei Anzeigen mehr im... -
Radio (sony) funktioniert nur sporadisch
Radio (sony) funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe einen Ford Grand C-MAX 2013 und seit geraumer Zeit funktioniert mein sony Radio Bedienteil nur in 1/10 fällen, wenn ich das Auto... -
Uhr im Sony Radio verstellt sich von alleine
Uhr im Sony Radio verstellt sich von alleine: Hallo Leute, war vor 2 Wochen in einer freien Werkstatt zwecks Zahnriemenwechsel. Dabei haben die wohl die Batterie abgeklemmt - vermute ich....