Das wäre doch mal was Fiesta Rs/st

Diskutiere Das wäre doch mal was Fiesta Rs/st im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Das wäre mal was...

1. #1 Spiderx2, 12.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2009
  2. #2 Immortal, 12.12.2009
    Immortal

Immortal Guest

Also den unteren gibts schon, www.fiestar2.com. Leider ein bisschen teuer, aber hübsch isser. Und dann gibts natürlich noch den www.fiestas2000.com, das wäre dann sowas wie der RS :)

3. #3 maassen, 12.12.2009
    maassen

maassen Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk7 trend 1,4l/96 ps
    der s2000 sieht sehr geil aus :top1:freu mich schon auf gran turismo 5 für die ps3. wäre geil wenn mann den dort auch fahren könnte. so kann sich kaum einer den leisten

Thema:

Das wäre doch mal was Fiesta Rs/st

Die Seite wird geladen...

Das wäre doch mal was Fiesta Rs/st - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...