das wars dann wohl :(

Diskutiere das wars dann wohl :( im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; so, nach langem hin und her mit dem autohaus steht es nun endlich fest. ich werde meinen heißgeliebten mondeo mk2 kombi wieder zurückgeben....

  1. #1 timeless, 27.11.2006
    timeless

    timeless Guest

    so,

    nach langem hin und her mit dem autohaus steht es nun endlich fest. ich werde meinen heißgeliebten mondeo mk2 kombi wieder zurückgeben.

    danke euch für die guten Ratschläge und rettenden Hilfestellungen rund um den Mondeo.


    schade das meine Fordbeziehung nur ein Jahr hielt.


    in diesem Sinne, macht weiter so!


    Bye, der timeless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Du bist hier aber sicher auch ohne Ford willkommen!

    In jedem Fall alles Gute und etwas mehr Glück mit dem nächsten Auto!

    PS: Vielleicht hast du jetzt ja wieder etwas mehr Zeit für ein paar Stunden auf dem Glider! :augenkneifen:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na und? :yeah:
     
  5. #4 Thomas, 27.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2006
    Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    du ich fahr seit einigen Monaten auch kein Ford mehr.
    Na und ... ist kein Grund dem Forum abtrünig zu werden! Oder seh ich das falsch !?!
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Wieso das? Was macht der Turnier?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der tuniert macht sich gut als blechwürfel nach hagelschaden...
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Sch...ade!
     
  9. #8 petomka, 27.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wat soll dat? Ich fahr auch Opel und die anderen müssen mich ertragen :)
     
  10. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1

    siehst du hier http://www.fordfreunde.com/showthread.php?t=8345 *g*
    naja schade aber real! brauch kein auto mehr !!
     
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Auch wenn keines mehr brauchst ist doch Schade, wenn ein geliebter [del]Mensch[/del] Auto von einem geht!^^


    PS: warum tut es der Befehl [del][/del] nicht?
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was soll den [del] bewirken?

    hier ist die code liste: http://www.fordfreunde.com/misc.php?do=bbcode
     
  13. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Normalerweise wird das Wort damit durchgestrichen, oder vertue ich mich jetzt?
     
  14. #13 timeless, 30.11.2006
    timeless

    timeless Guest

    @ SVT, schön wärs, aber der beruf zwingt mich noch dazu das ich mich noch nich in den flieger setzen kann. aber bin dabei ne saftschubse zu werden *loool*

    ich bleibe dem forum sicher in gewisser weise treu - keine angst. will ja nich großartig zum mitgleiderschwund beitragen.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Bei der LH? Eine gute Freundin von mir ist nämlich bei der LH Purserette, die schwärmt von ihrem Job in den höchsten Tönen. Wenn man hört wo die schon überall auf Umlauf war, wird man total neidisch. Allerdings macht sie fast nur Langstrecke daher ist sie solo. Wahrscheinlich aber der einzige Nachteil in dem Job. :D

    Viel Erfolg jedenfalls!
     
  17. #15 timeless, 01.12.2006
    timeless

    timeless Guest

    ne, bei der LH war ich schon beschäftigt, die kratzen sich da alle nur die augen aus.

    haben dafür aber nen guten vorsorge- bzw. rentenplan für ihre mitarbeiter.

    ich werds mal bei air berlin bzw. der dba versuchen.

    meld mich wieder :)
     
Thema:

das wars dann wohl :(

Die Seite wird geladen...

das wars dann wohl :( - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...
  2. Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

    Tja ... ich dann wohl auch NEU :-): Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Premium Hersteller? Wohl kaum!

    Premium Hersteller? Wohl kaum!: Sooooo wütend bin ich! :rasend: Hier eine kurze Geschichte zum trauern: Am Donnerstag den 09.07.2015 konnte ich endlich meinen lang erwarteten...
  4. Presseportal.de: Ford Transit - seit 50 Jahre im Dienst zum Wohle der Kunden (FOTO)

    Presseportal.de: Ford Transit - seit 50 Jahre im Dienst zum Wohle der Kunden (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die legendäre Nutzfahrzeug-Baureihe feiert im August ihren 50. Geburtstag - Seit 1965 wurden über acht Millionen...
  5. Ich stelle mich wohl mal vor!

    Ich stelle mich wohl mal vor!: Hallo zusammen. Ich heiße Timm, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachen. Genauer aus Einbeck, vielleicht kennt irgendwer unser gutes...