Das wars mit meinem Dicken ;(

Diskutiere Das wars mit meinem Dicken ;( im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ford Gemeinde... mir ist heute ein Ar....... auf der Autobahn hinten rein gefahren... ich hatte zum glück nur an die 90 Sachen drauf und...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo Ford Gemeinde...

mir ist heute ein Ar....... auf der Autobahn hinten rein gefahren... ich hatte zum glück nur an die 90 Sachen drauf und der wohl nach eigenen Angaben an die 120kmh und hat gepennt und ist mir auf der rechten Spur voll hinten rein gedonnert... mich hat es dann gedreht und auf die Linke Spur (von 3) geschleudert. Zum Glück nur Blechschaden... aber mein kleiner treuer Liebling ist wohl Totalschaden :(

http://p5.p1x.de/user/full/95/89/2db6c43d-58393044.jpg

Es tut im Herzen weh ;(

2. #2 xr2i-tuner, 25.02.2013
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    dann hattest du wohl zum pach "nur"" 90 drauf gehabt... hättest du 120 unter der nadel stehen gehabt, wärs nicht passiert ;)

spass bei seite... gut, dass dir nichts passiert ist bei dem schleudergang... schade ums auto

Thema:

Das wars mit meinem Dicken ;(

Die Seite wird geladen...

Das wars mit meinem Dicken ;( - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals

Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals: So heute wollte ich mich dran machen die l/h Antriebswelle zu wechseln. Hab mich auch soweit eingelesen. Reifen ging schon mal super ab. Auch die...