Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Das wars mit meinem Dicken ;(

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Chef_2, 05.10.2012.

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 05.10.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    aua! Ich hoffe dir ist nichts passiert. Da wurde dein wagen doch glatt ein paar cm schmaler gemacht. Schade um deinen schönen wagen.
     
  4. #3 Jens & ELa, 05.10.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Wer ist Schuld ????
     
  5. #4 Hildes Mondi, 05.10.2012
    Hildes Mondi

    Hildes Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
    Na da hast du ihn ja nicht lange haben dürfen. Mein Beileid.:weinen2:
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Der Unfallgegner war 100% schuld! Ich hatte gemütliche 90 drauf und der ist mir mit seinem Lieferwagen mit ca. 120km hinten rein gedonnert...

    Ja Leute, so ist dass, wenn man bei 120kmh nebenher etwas i Fußraum sucht und die Straße vergisst
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 07.10.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    naja gut, wer rechnet auch mit einem 90kmh fahrendem PKW!?:gruebel:

    aber solange keine personenschäden ist ja soweit alles noch "im Rahmen".

    schick war er ja, das blau war cool.
     
  9. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ähm wäre ich nicht gewesen, wäre es halt der LKW gewesen... macht vom Prinzip nun kein unterschied... fakt ist der hat ned auf die Straße geschaut
     
Thema:

Das wars mit meinem Dicken ;(

Die Seite wird geladen...

Das wars mit meinem Dicken ;( - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh

    Presseportal.de: Ford-Umfrage: Viele Europäer wären bereit, ihr Auto gegen eine Gebüh: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Europaweite Umfrage unter mehr als 10.000 Personen zu "Share Economy" - 48 Prozent der Studienteilnehmer in...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals

    Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals: So heute wollte ich mich dran machen die l/h Antriebswelle zu wechseln. Hab mich auch soweit eingelesen. Reifen ging schon mal super ab. Auch die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dicke Bremsbeläge

    Dicke Bremsbeläge: Hallo, habe eine kleine Anfängerfrage zu der Dicke von Bremsbelägen: Da mir meine Werkstatt im Januar schon angekündigt hat, dass wohl gegen...
  4. Spiegel.de: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt

    Spiegel.de: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt: Das meistverkaufte Auto der USA ist ein fast zwei Tonnen schwerer Pick-up-Truck. Dennoch ist der neue Ford F-150 ein hochmodernes Auto: Der...
  5. AMS: Ford Ranger Bigfoot: Das dicke Ding von Delta

    AMS: Ford Ranger Bigfoot: Das dicke Ding von Delta: [IMG] 2,2 Meter hoch ragt der neueste Umbau von delta4x4 in die Luft. Der Ford Ranger mutiert mit dem Umbau zu einem kleinen Monster-Truck....