Kuga I (Bj. 08-13) DM2 das Warten hat ein Ende

Diskutiere das Warten hat ein Ende im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallölle, so, nun ist es soweit, das Warten hat am Samstag ein Ende. Da holen wir unseren neuen Kuga ab! Freu mich total. Grüsse die neue...

1. #1 Kuga_mietze, 23.03.2011
    Kuga_mietze

Kuga_mietze Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Erstzulassung März 2011
    Hallölle,

so, nun ist es soweit, das Warten hat am Samstag ein Ende.
    Da holen wir unseren neuen Kuga ab! Freu mich total.

Grüsse

die neue Kuga_mietze

Bestelldatum: 27.12.2010
    Wunschlieferung im April (aber jetzt schon beim FFH)

2. #2 SU-CH-KUGA, 23.03.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga MK2 182PS EZ 02.2017
    Hallo Kuga_mietze
    dann darf ich dich schon mal herzlich begrüßen und dir viel Freude mit dem Dicken wünschen.

Bei Fragen einfach posten, Antworten kommen von alleine.

Gruß

LJ

3. #3 Torrox66, 23.07.2011
    Torrox66

Torrox66 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2008,136PS Diesel
    Hallo Kuga Mietze,

Glückwunsch zum Wagen.

Mich würde mal ein Bild der 19 Zoller interessieren.

Gruß Torrox66

Thema:

das Warten hat ein Ende

Die Seite wird geladen...

das Warten hat ein Ende - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?

Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage! :-) Ich war bis vor kurzem regelmäßiger Nutzer von Firmenwägen und musste mich...
  2. Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten

Rallye-Magazin.de: M-Sport muss auf neuen Fiesta warten: Weil Ford in ein paar Monaten das neue Fiesta-Serienmodell vorstellen wird, kann M-Sport erst... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt

AMS: Ford Mondeo 1.5 Ecoboost Turnier im Fahrbericht: Das Warten hat sich gelohnt: [IMG] Vor zwei Jahren stellte Ford seinen neuen Mondeo vor. Nach langem Anlauf in den USA kommt das Auto jetzt nach Deutschland. Und kann, was...
  4. Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...

Das Warten hat ein Ende: 2015 Mustang enthüllt...: 5. Dezember 2013, 13.00 MEZ (CET): live from Barcelona: Mustang 6. Generatio DAS dürft ihr nicht verpassen 5. Dez. 2013, 13.00 Uhr (MEZ...
  5. AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich

AMS: Ford C-Max Hybrid im Fahrbericht: Das warten auf den Hybrid lohnt sich: [IMG] In den USA fährt er schon seit 2012 herum, wir müssen noch bis 2014 ausharren. Wir konnten die Hybridversion des Ford C-Max schon fahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden