Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Das wird er

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Titanium X 2, 11.02.2013.

1. #1 Titanium X 2, 11.02.2013
    Titanium X 2

Titanium X 2 ST ?

Ihr Fahrzeug
    Karosserie-Variante 5-Türer Modell-Variante Titanium Motoren & Getriebe 2.0
    TDCi DPF 120 kW/163 PS M6
    Grundpreis € 28.750,00

Ausgewählte Wunsch*ausstattungen
    Polar Silber Metallic € 600,00 Leder Individual nur i. V. mit Individual Innenraum Styling € 0,00
    ● Fahrer Assistenz Paket € 1.750,00
    ●Easy Driver Paket Plus € 650,00 -
    ● Park-Pilot-System, vorne und hinten
    ● Außenspiegel, elektrisch einstellbar, anklappbar und beheizbar mit Umfeldbeleuchtung
    ● aktiver Einpark-Assistent (Active Park Assist)
    ● Fensterheber, hinten elektrisch
    ● Nebelscheinwerfer
    ● Ford Individual Styling Paket € 1.100,00 -
    ● Antenne, kurz
    ● Bremssättel, vorn und hinten in Rot
    ● Frontschürze, Seitenschürzen und Heckschürze in Wagenfarbe lackiert
    ● Frontspoilerlippe, schwarz glänzend
    ● Heckdiffusor, schwarz glänzend
    ● Heckspoiler, groß, in speziellem Design (wird wenn es geht in ST geändert )
    ● unterer Kühlergrill im speziellen, schwarz glänzenden Design ●Reifendruckkontrollsysetm (DDS - Deflation Detection System) € 120,00
    ●Winter Paket € 340,00 -
    ● Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen, beheizbar
    ● Vordersitze, individuell beheizbar
    ●Bi-Xenon-Scheinwerfer € 1.040,00 - - Scheinwerfer-Reinigungsanlage und dynamischer Leuchtweitenregulierung - Abbiegelicht - verschiedenfärbige LED-Innenraumbeleuchtungen
    ●Titanium X-Paket II € 700,00 - - Ford Key-Free System mit Ford Power Startfunktioninkl. Außenspiegel elektrisch anklappbar
    ● Seitenscheiben ab zweiter Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt - ●Leichtmetallfelgen 7J x 17 im 15-Speichen-Design mit 215/50 R 17 Reifen ●Premium Sound System für Sony Audiosystem € 300,00 - 10 Premium Lautsprecher ( ich brauch kein navi , habe mein Tom Tom )
    ●Aktiver Einpark-Assistent € 650,00 - inkl. - Park-Pilot-System vorn & hinten

Gesamtpreis * € 36.000,00

Benziner kommt für mich keiner in frage weil ich sowieso schon 160 km zu arbeit fahre hin und retur , und wenn ich noch unterwegs bin von der firma aus fahre ich meistens selbst weil ich dann nicht auf die 95 ps Grücken von golf angwiesen mehr bin .
    Eine Duplex ala Rathi (my Hero :rotwerden: ) bekommt er auch und wenn es geht wird der motor einer leichten leistungssteigerung unterzogen mit prüfstand ziel 180 PS

MFG Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti Guest

Also wenn ich 36000€ zur Verfügung hätte,würde ich mir sicherlich keinen Ford kaufen.Einen schönen A3 Sportback mit viel PS und Direktschaltgetriebe und vielen Extras würde es dann werden.

4. #3 MichiRS, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    MichiRS

MichiRS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013

Aber sicherlich keinen neuen A3 :)
    (Und 36k hat er wahrscheinlich auch nicht bezahlt :D )

Sehr gute Ausstattung!
    Hab mich auch gegen das Navi entschieden.

5. #4 Olaf ST, 11.02.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Da kann ich doch nur gratulieren.

Ich wünsche dir mit deinem Neuen Focus Titanium viel Spaß.

Und wen du Fotos hast, dann her damit.

6. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Dann stell mal einen vergleichbaren Audi zusammen und vergleiche die Listenpreise und zieh die Prozente ab die Audi und Ford bieten.

7. #6 Der_Mindener, 11.02.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Entweder bin ich blind, oder das Häkchen beim Lederpaket fehlt noch!?

Also zumindest im deutschen Konfigurator muss ich, wenn ich bei den Polstern auf Leder geklickt habe, bei der Ausstattung noch das Paket anwählen, sonst gibt's auch kein Leder.

Aber schön ausgesucht! :top1:

8. Spotti

Spotti Guest

Also der Audi A3 Sportback mit Stylingpaket außen,180PS ,Direktschaltgetriebe und der mittleren Ausstattungslinie kostet 32500€ Listenpreis,da habe ich immer noch 3500€ übrig für Sonderausstattung!!so viel teurer wenn überhaupt wird er dann auch nicht.

9. #8 Mr. Binford, 11.02.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jetzt lasst dem Jung doch die Freude an seinem Focus, nicht jeder mag halt nen VW mit Drängler-Image kaufen :p Mir wär das auch zu viel Geld fürn Auto, mir ist alles 5-stellige zu viel :D Aber so ist das halt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pc.net, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    1.) Konfiguration lt. österreichischem Konfigurator auf ford.at

2.) @Titanium X 2
    • Leder mußt du noch einmal separat bei der Wunschausstattung auswählen (= Ford Individual Innenraum Styling Paket ... + EUR 2.250,00)
    • Winter-Paket kannst dir sparen
      Frontscheiben-Heizung ist bereits im "Fahrer Assistenz Paket" bzw. beheizbare Sitze bei der Leder-Ausstattung dabei
    • Aktiver Einpark-Assistent kannst dir ebenso sparen, da der bereits im "Easy Driver Paket Plus" enthalten ist

ich komme daher auf einen brutto-listenpreis von EUR 36.960,00 (sh. auch gezippte PDF im Anhang)

empfehlen würde ich dir noch den Türkantenschutz (+ EUR 80,00) und das Premium-Sound-System (+ EUR 300,00)

schau dir deine Konfiguration daher nochmal genauer an ;)

Anhänge:

12. #10 MichiRS, 11.02.2013
    MichiRS

MichiRS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013

Das Premium Sound System hat er schon :top1:

Thema:

Das wird er