Dash Cam

Diskutiere Dash Cam im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Habe mir vor Auslieferung die Ford Dash Cam einbauen lassen. Werbung von Ford: kompatibel mit Android Auto. Da die zugehörige App bei Android...

1. #1 Walter6b, 25.09.2022
    Walter6b

Walter6b Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium X, 2022, 2,5 AWD
    Habe mir vor Auslieferung die Ford Dash Cam einbauen lassen.

Werbung von Ford: kompatibel mit Android Auto.

Da die zugehörige App bei Android Auto nicht auftaucht, habe ich den Entwickler kontaktiert und bekam die ernüchternde Antwort:
    Die App funktioniert nur unter SYNC 3 Betrieb und da nur dann, wenn im Menü Android Auto deaktiviert wurde.
    Ford sei Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Dash Cam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dash Cam

Die Seite wird geladen...

Dash Cam - Ähnliche Themen

1. Neue Generator, Dash Licht an(für den Akku), ohne SmartCharge

Neue Generator, Dash Licht an(für den Akku), ohne SmartCharge: Hallo, ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Erstmal ich muss sagen...
  2. Ford (EU) Video: Last minute Christmas dash with the new Ford C MAX

Ford (EU) Video: Last minute Christmas dash with the new Ford C MAX: Last minute Christmas dash with the new Ford C MAX Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Ford Focus Cam - How it was done

Ford (EU) Video: Ford Focus Cam - How it was done: Ford Focus Cam - How it was done Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...