Dat grüne Pünktchen unten links

Diskutiere Dat grüne Pünktchen unten links im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi Leutz. Mal ne bescheiden dumme Frage. Wer erstellt die Kommentare zu dem grünen Pünktchen unter links in der Ecke?:gruebel:

  1. Raven

    Raven Guest

    Hi Leutz.


    Mal ne bescheiden dumme Frage.

    Wer erstellt die Kommentare zu dem grünen Pünktchen unter links in der Ecke?:gruebel:
     
  2. #2 Hellracer, 22.08.2007
    Hellracer

    Hellracer Guest

    ich bins nich aber die kommentare sin sehr egoaufbauend:)
     
  3. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ehrlich gesagt bin ich wohl so doof, das ich weder ein kommentar noch ein grünes pünktchen unten links in der ecke sehe...
     
  4. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    sorry für doppelpost.. ich habs gefunden... :D finde die lustig :D
     
  5. Raven

    Raven Guest



    Stimmt. Aber da kann man mal sehen, dat man sowat nich sieht, oder so. Wer achtet schon auf seinen " grünen Punkt".

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage. Werden unsere Threads dann später über den gelben Sack entsorgt? :)
     
  6. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    wären wir hier in nem toyota forum würde ich dazu nur sagen ...
    "Nichts ist unmöglich"
     
  7. #7 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Thomas gefällt das.
  8. #8 BlueDevil, 22.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Recht haddor!

    Ich bin ja auch irgendwie glücklich über meinen 2. Punkt aber als ich im Kontrollzentrum sah, das ein Begrüßungs-Beitrag von mir bewertet wurde, musst ich doch etwas schmunzeln. So viele Blumen werf ich doch den Neuankömmlingen doch nun auch nich hin..... :blumen::lustig1:
    Welche werden von Euch so bewertet?
     
  9. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    petomka kann auf vieles stolz sein.

    dann nenn uns doch mal was, auf dsa du stolz bist
     
  10. #10 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Gegenfrage, warum wirst du bald berühmt sein?
     
  11. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    das würde ich auch gerne wissen
     
  12. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Diese Bewertungspunkte sind von der Software aus so formuliert.
    Abgesehen davon ist er einer, der sehr kompetent ist

    Und warum du bald berüht bist kann ich mir fast denken :rolleyes:
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bitte verwechsel aber auch nicht themenbewertung mit userbewertungen. sind zwei verschiedene paar schuhe.
     
  14. #14 BlueDevil, 23.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    hhmmmm......orlreit.
    in meinem fall war es wirklich eine beitragsbewertung.

    aber egal nune.....

    weitermachen! :winken:
     
  15. #15 Mr. Binford, 12.10.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist mir gerade aufgefallen, hat es nen Grund, warum jeder nurnoch einen Bewertungspunkt hat?
     
  16. #16 Raven, 12.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2007
    Raven

    Raven Guest

    Echt? Hab ich noch garnich gesehen.

    Ich möchte meine Punkte zurück und damit mein ich nich die in Flensburg:lol:


    PS: Ich bin nicht nett. Dat Pünktchen lügt
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat was mit dem update von gestern zu tun. wird noch geändert. sowas bitte hier melden:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18740
     
Thema:

Dat grüne Pünktchen unten links

Die Seite wird geladen...

Dat grüne Pünktchen unten links - Ähnliche Themen

  1. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Poltern/Schlagen vorne links

    Poltern/Schlagen vorne links: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein dumpf polterndes Geräusch bei meinem MK2 Stufenheck (EZ 1/2009) vorne links (rechts ist bisher...
  4. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...