Dat is Duisburg

Diskutiere Dat is Duisburg im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; YouTube - Die Bandbreite - Dat is Duisburg n Klassiker ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wiesel87, 08.12.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM&feature=related"]YouTube - Die Bandbreite - Dat is Duisburg[/ame]

n Klassiker ;)

2. #2 Scorpio-Nici, 08.12.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Es lebe der osten, da sind se wenigstens noch normal

was soll ich dazu noch sagen

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Dat is Duisburg

Die Seite wird geladen...

Dat is Duisburg - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Spur Daten

Spur Daten: Hallo Ich brauchte mal das Drehmoment von der Schraube an der Radnabe die auf die Antriebswelle geht . Und die Spur werte von der Vorderachse....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  4. RCM ASBUILT Daten

RCM ASBUILT Daten: Hallo Ford-Gemeinde! Benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Nach einem Unfall wurden Sitzairbag (Beifahrer) und das...
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.