Dat Paddy stellt sich vor

Diskutiere Dat Paddy stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Dat Paddy is jetzt auch hier, hat ja schon fleissich geschrieben, aber sonst so Vorgestellt hatter sich noch nicht. Machter dann jetzt mal. Wie...

  1. #1 aeskulap, 13.02.2010
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Dat Paddy is jetzt auch hier, hat ja schon fleissich geschrieben, aber sonst so Vorgestellt hatter sich noch nicht. Machter dann jetzt mal.

    Wie mann ja schon hört komm ich ausm Pott, genauergesagt aus einem kleinen gallischen Dörfchen bei Essen. ;) Und so schaue ich aus:
    [​IMG]

    Ich bin 22 Jahre, meines Zeichens Rettungsdienstler und Veranstaltungtechniker. (daher auch der große Mondi)

    Womit wir auch schon zum corpus delicti kommen. Ich bin zeit meines Führerscheins leidiglich 2 Astra F gefahren und bin nun durch einen glücklichen Zufall von Rüsselsheim nach Köln geschwappt. Und da kommt mein Mondi auch her. Er kommt eigentlich aus Augsburg, der Bekannte ist dann nach Köln gezogen und er gab seinen Mondi rein zufällig dann ab, als ein Audi meinte, mal testen zu müssen, wie stabil ein Astra-Caravan am Heck ist^^ (ich kann euch sagen, er ist stabiler als ein A6 vorne :))

    Und das isser:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich bin total in den verliebt^^:freuen:
    Mittlerweile hat er auch ein paar schnackeleien bekommen. Es fing an mit lackierten NSW-Blenden:
    [​IMG]

    ging dann über einen lackierten Kühlergrill:
    [​IMG]

    bis hin zu vernünfitigen Standlichtern:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Als nächste große Herausforderung wartet bereits eine Schalterleiste im Armaturenbrett und die Verlegeung etlicher Kabel, eins davon von der Batterie in den Innenraum... ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch, mehr gibts...

    nach der nächsten Maus^^
     
  2. #2 Mondifan, 13.02.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 aeskulap, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    aeskulap

    aeskulap der mit dem Safetycar

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2001er Transit L1H1
    Danke dir!^^


    So, hier dann auch mal das Standlicht im dunklen:
    [​IMG]

    Und die neuen Knöppe:
    [​IMG] [​IMG]


    Die sind total super, denn die leuchten schwach, wie alles andere im Auto, und wenn man sie drückt, werden sie doppelt so hell, um den Schaltzustand anzuzeigen. Die Symbole lassen sich mit allen erdenklichen Beschriftungen und Farben einklipsen, ich hab grün genommen, dann passt es zum Rest.

    Hier sieht man die gedrückten:
    [​IMG]

    Und die Steckodse vom Zigarettenanzünder (is ja eh ein Nichtraucherauto) wanderte kurzerhand in den Fußraum. (dann is das Mist-navikabel auch nicht immer mit dem Schaltknauf im gehadere)
    [​IMG]
     
  4. #4 Michbeck, 14.02.2010
    Michbeck

    Michbeck Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST,Bj. 2009, 2,5l 5 Zylinder T
    Moin moin und viel Spaß...!:top1:
     
  5. #5 Heffernan, 14.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 ST-Cowboy, 16.02.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #8 merlin.1194, 18.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo Paddy,

    schön Dich hier zu haben. :top1:

    Wünsche Dir viel Spaß und Vergnügen hier im Forum.

    Ganz liebe Grüße, Sven :freuen2:
     
  9. #9 petomka, 18.02.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    nabend paddy... oder auch herr nachbar ^^


    ich wünsch dir hier auch viel spass.. und herzlich willkommen ;)


    gruss...


    Poppi
     
  11. #11 Janosch, 19.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
Thema:

Dat Paddy stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Dat Paddy stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Spur Daten

    Spur Daten: Hallo Ich brauchte mal das Drehmoment von der Schraube an der Radnabe die auf die Antriebswelle geht . Und die Spur werte von der Vorderachse....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  4. RCM ASBUILT Daten

    RCM ASBUILT Daten: Hallo Ford-Gemeinde! Benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Nach einem Unfall wurden Sitzairbag (Beifahrer) und das...
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...