Dat Weasel fährt jetzt Ford und kommt (hoffendlich) immer an ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Frettweasel, 25.06.2011.

  1. #1 Frettweasel, 25.06.2011
    Frettweasel

    Frettweasel Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi ;1.8i; Bj.1996; 1796 ccm; 115 PS
    Moin Moin!
    Seit 4.6.2011 bin ich nun auch Besitzer eines Ford Escort GAL Bj. 1997 und hoffe darauf, als absoluter Laie, hier im Forum noch vierle gute Tips zu meinem 3 Türer zu erhalten.
    Da ich bisher nur Müslimotor und Gesindecontainer gefahren bin habe ich von dem ganzen Schrauberlatein keine Ahnung, bin aber durchaus in der Lage zu unterscheiden auf welcher Seite des Autos nun endlich mein Platz ist.
    Zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen.
    Ich bin Bj. '67 und erst! seit 2009 Führerscheininhaber.
    Wenn es noch Fragen gibt dann her damit...
    Schöne Grüße aus Berlin
    Mathias "Frettweasel"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 25.06.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum

    LG Dennis
     
  4. #3 tradorus, 25.06.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Mathias, Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 Mr. Binford, 01.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Mathias :winken:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dat Weasel fährt jetzt Ford und kommt (hoffendlich) immer an ;-)

Die Seite wird geladen...

Dat Weasel fährt jetzt Ford und kommt (hoffendlich) immer an ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo