Dateianhänge in PN

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Andre1982, 12.04.2012.

1. #1 Andre1982, 12.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Nabend. :D

Wieso kann man eigentlich keine Dateien in PN anhängen?

Ich war grade etwas überrascht. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 30.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    muss ich dir etwa antworten? :rolleyes: :)
    gibts nicht, die private nachricht funktion soll ja auch kein email ersatz sein. für sowas kannst du ja einen der vielen "upload" anbieter benutzen.

5. #4 Andre1982, 30.04.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Du bist hier der Chef. Klar musst Du antworten. :D

Gut, sehe ich ein. ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateianhänge in PN

Die Seite wird geladen...

Dateianhänge in PN - Ähnliche Themen

1. Warum werden Fragen per PN beantwortet?

Warum werden Fragen per PN beantwortet?: Moin! Wo ich mich hier ja immer wieder wundere, ist das oftmals Fragen in den Foren mit PN beantwortet werden:rasend: Insbesondere solche nach...
  2. Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten

Beleidigung per PN - ich werde Anzeige erstatten: Hi, Leutz. Es ist schon traurig, dass man als *** bezeichnet wird, weil man mal andere Tachonadeln im Auto hat. :rasend: Es wird auf jeden...
  3. Problem bezüglich PN

Problem bezüglich PN: Hi, also mein Problem ist folgendes: Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben. Leider war der User aber nicht mehr online und...
  4. Kleines Update: PN Symbol

Kleines Update: PN Symbol: hallo, wie ihr schon bemerkt habt gibt es nun ein briefsymbol oben in der PN leiste. dieses blinkt als alternative zum popup schnell rot auf...