Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Daten aus Boardcomputer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ph11, 06.11.2011.

1. ph11

ph11 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2010 1.6 TDI
    Hallo Leute,

ich habe den FoFi Titanium und hab durch Zufall den "Test"-Modus im BC entdeckt. Nun würde ich mal gerne wissen, ob man diese Daten auch auslesen kann ?!

Ich habe da an eine Art kleiner mini Pc gedacht, woran alles angeschlossen wir und via Software ausgelesen wird.

Wie kam ich drauf: Auch an kalten Tagen möchte man ja gerne mal seinen Wagen ausfahren. Leider hat der Fofi keine Temp. Anzeige vom Motor bzw. Kühlwasser. Ab wann bin ich bei 90°C.... und wenn man schon mal dabei ist, kann man ja alles auslesen, wie Literanzeige (Tank) etc.

Wäre schon cool, wenn mir da jemand helfen kann :)

Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Daten aus Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Daten aus Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen"

Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen": Hallo an alle, ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und brauche DRINGEND eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage!!! Thema sind...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warum gibt es kaum Infos und Daten zum 1,8 TDCi?

Warum gibt es kaum Infos und Daten zum 1,8 TDCi?: Hallo, ich habe im letzten Jahr einen 2005er 1,8 TDCi Kombi Sport gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Auto aber ich musste feststellen das es nur...
  3. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht

Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht: Hallo Zusammen, mein Name ist André und ich fahre einen Ford Focus RS MK2 der mir heute einige Sorgen bereitet hat: Ich fahre den RS Logo nur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  5. Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !)

Checksum Rechner für die AsBuild Daten (alle Modelle !): Habe mich mal ran gemacht und ein Checksum-Rechner in PHP programmiert. Damit kann man die Checksum in der CCC_DATA geradebiegen wenn man...