C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Diskutiere Daten Speicherkarte Navi im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...

1. #1 basko2000, 12.05.2017
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel verloren gehen ?

2. flinki

flinki Forum As

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Bleibt alles erhalten. Diese Daten werden nicht auf der SD-Karte gespeichert.

Gruß, flinki

hoko gefällt das.
  3. #3 basko2000, 12.05.2017
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Danke

Thema: Daten Speicherkarte Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi speicherkarte c-max

Die Seite wird geladen...

Daten Speicherkarte Navi - Ähnliche Themen

1. CAN-Daten auslesen

CAN-Daten auslesen: Hallo, zur Zeit bin ich etwas am Tüfteln. Ich lese den CAN-Bus über den OBD 2 Stecker mit. Das klappt alles soweit super. Jetzt ist nur die Frage,...
  2. Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN

Wo sind die aktuellen GPS-Daten wie Längen-/Breitengrade sowie Höhe üNN: Hallo zam, wo findet man im MK5 (Sync 2) die jeweils aktuellen Standort-Informationen wie z. B. Längen- und Breitengrade sowie Höhe üNN? Unter dem...
  3. AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau

AGR Daten zurücksetzen nach Neueinbau: Hallo , hat jemand vielleicht hier in der nähe ein ELM327 Interface und kann mir die AGR Daten löschen bzw. neu anlernen ? Laptop mit Forscan und...
  4. Technische Daten für P6

Technische Daten für P6: Könnte jemand mit diesen Daten helfen? Ich suche für einen Freund die Technische Daten (besonders für Kolben, Kolbenringe, Hauptlager, Pleuellager...
  5. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden