Ranger '02 (Bj. 02-06) Datenblatt gesucht

Diskutiere Datenblatt gesucht im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier und auf der Suche nach einem Datenblatt für meinen Ford Ranger XLT, Bj.2002, Automatik, Benziner mit kurzer...

  1. #1 Sonnenschein2411, 10.01.2013
    Sonnenschein2411

    Sonnenschein2411 Sonnenschein2411

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2002,
    Fiat 500 Bj. 2008
    Mits
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und auf der Suche nach einem Datenblatt für meinen Ford Ranger XLT, Bj.2002, Automatik, Benziner mit kurzer Doppelkabine und Steps an der Pritsche, kein Allrad.
    War in Amerika und hab mich doch Hals über Kopf in den Kleinen verliebt. Nun ist er hier. Ford Deutschland war mir bisher keine große Hilfe. Weiß jemand von euch wo ich die Daten herbekommen kann, oder hat jemand auch so einen und schon angemeldet? Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße aus dem Norden
    Brita
     
Thema:

Datenblatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Datenblatt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...