Ranger '02 (Bj. 02-06) Datenblatt gesucht

Diskutiere Datenblatt gesucht im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen! Bin neu hier und auf der Suche nach einem Datenblatt für meinen Ford Ranger XLT, Bj.2002, Automatik, Benziner mit kurzer...

1. #1 Sonnenschein2411, 10.01.2013
    Sonnenschein2411

Sonnenschein2411 Sonnenschein2411

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT 2002,
    Fiat 500 Bj. 2008
    Mits
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und auf der Suche nach einem Datenblatt für meinen Ford Ranger XLT, Bj.2002, Automatik, Benziner mit kurzer Doppelkabine und Steps an der Pritsche, kein Allrad.
    War in Amerika und hab mich doch Hals über Kopf in den Kleinen verliebt. Nun ist er hier. Ford Deutschland war mir bisher keine große Hilfe. Weiß jemand von euch wo ich die Daten herbekommen kann, oder hat jemand auch so einen und schon angemeldet? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße aus dem Norden
    Brita

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datenblatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Datenblatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....