Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung

Diskutiere Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo! Ich hab mir einen F 150 XLT , Bj 2004, 5,4 l mit 2 Sitzreihen zugelegt. Er hat noch keine deutsche Zulassung. Könnte mir wegen TÜV jemand...

1. #1 hermannk3745, 30.04.2010
    hermannk3745

hermannk3745 Neuling

Fahrzeug:
    F 150 2004 5,4 l
    Hallo!
    Ich hab mir einen F 150 XLT , Bj 2004, 5,4 l mit 2 Sitzreihen zugelegt. Er hat noch keine deutsche Zulassung. Könnte mir wegen TÜV jemand mit einem Datenblatt oder Briefkopie aushelfen?

Gibt es für die US-Scheinwerfer eine Möglichkeit der Zulassung in BRD ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

mfg hermann:gruebel:

2. #2 Andy4kids, 01.05.2010
    Andy4kids

Andy4kids Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Hi
    Frag mal hier nach.

Hat die größte Datenbank für US Cars

http://www.american-car.de/

Thema:

Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung

Transit Bj 97 Ausfall Beleuchtung: Hallo, bei meinem Womo BJ 97 2.5l TD 100 PS ist gestern plötlich die leuchten hinten, seitlich und die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sockel Beleuchtung Tacho

Sockel Beleuchtung Tacho: Hallo, wollte nur kurz fragen ob der T5 B8.5d Sockel der Richtige für die Tachobeleuchtung ist? Meine Rechte Seite ist nicht/kaum noch beleuchtet....
  3. KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe

KFZ Steuer für Ecosport 1,0 125 PS mit Automatic Getriebe: Hallo, mein Ecosport wurde am 26.07.2019 neu zugelassen. Nun bekam ich von Zollamt die Unterlagen für die KFZ Steuer über einen Betrag von 162 €....
  4. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Schalter Laderaum Beleuchtung???

Schalter Laderaum Beleuchtung???: Hallo an alle, ihr habt doch sicher auch den Schalter für die Laderaum Beleuchtung vorne links unten im Armaturenbrett. Was passiert bei euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden