F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Datenblatt

Diskutiere Datenblatt im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, suche ein Datenblatt für einen F 150 Bj. 2004 Modell 2ßß4-08, 5,4L Vielleicht hat ja jemand Eins oder kennt Jemand der Eins hat. Danke

  1. #1 smartestdiablo, 21.03.2012
    smartestdiablo

    smartestdiablo Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 2004 5,4
    Hallo,

    suche ein Datenblatt für einen F 150 Bj. 2004 Modell 2ßß4-08, 5,4L
    Vielleicht hat ja jemand Eins oder kennt Jemand der Eins hat.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F150 timo, 02.07.2012
    F150 timo

    F150 timo Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 5,4 Bj 2004
    as brauchst du denn genau für daten? Fahre Selbst einen. Vielleicht kann ich ja helfen
    Gruß timo
     
  4. #3 smartestdiablo, 09.07.2012
    smartestdiablo

    smartestdiablo Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 2004 5,4
    Hallo,
    eine Kopie vom KFZ Schein wäre gut.
    Gruß
    Sven
     
  5. #4 hansa-man, 11.07.2012
    hansa-man

    hansa-man Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCi
    Hallo, hilft da vielleicht auch der deutsche KFZ-Schein? Habe leider sonst nur noch die Ausnahmegenehmigungen vom TÜV, den Rest hat sich da Landratsamt einverleibt...
     
  6. #5 hansa-man, 11.07.2012
    hansa-man

    hansa-man Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCi
    Reparaturanleitung

    Hallo, suche für meinen F150 5.4, Baujahr 04,4x4, dringend eine Reparaturanleitung oder einen Verlegeplan für die Vacuumleitungen zu den Vorderachsaktuatoren oder jemand, der sich auskennt.
    Oder ein Foto vom Motorraum...
    Habe Problem mit dem 4x4 - die rechte Seite hat permanent Kraftschluss (auch ohne 4x4), die linke dreht leer. Wenn ich die Unterdruckleitungen bis in den Motorraum verfolge, ist irgendwann unter dem Ansaugluftgehäuse Schluss, d.h.dort endet die Leitung (offen). Kann auch nirgendwo ein Ventil o.ä. finden...Hilfe:weinen2:
     
Thema:

Datenblatt

Die Seite wird geladen...

Datenblatt - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt

    Ford Mustang GT Premium 2007 Datenblatt: Hallo zusammen, ich habe das Auto eines befreundeten Amerikaners übernommen der die letzen Jahre in Deutschland gewohnt hat. Nun benötige ich...
  2. suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD

    suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD: suche Datenblatt/Briefkopie für Ford sierra p100 TD Hallo Ihr ,habe mir anfang diesem jahr ein FORD P 100 gekauft mit finnischen Papieren, das...
  3. Suche Suche Datenblatt/Briefkopie für Ford P100 auf Taunus/Cortina - Basis

    Suche Datenblatt/Briefkopie für Ford P100 auf Taunus/Cortina - Basis: Hallo Ihr :), Ein Ford P100 auf Taunus/Cortina Basis gehört in Deutschland sicherlich zu den seltensten Ford - Modellen überhaupt. Da auch Ebay...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Datenblatt und Teile für Umrüstung

    Datenblatt und Teile für Umrüstung: Hallo zusammen, ich bekomme in ein par Wochen mein Thunderbird, ein 1965 Coupe, und bin jetzt schonmal auf der Suche nach den Teilen für die...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv

    F100 Bj 54 - Suche Datenblatt oder Briefkopie für deutschen Tüv: hallo, bin neu hier und villeicht kann mir einer helfen, hab nen 54er F 100 (6 Zylinder) gekauft und will ihn gerne bei uns zulassen, bin gerade...