Dattenblatt Ford Explorer 2012

Diskutiere Dattenblatt Ford Explorer 2012 im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, hab mir in den USA ein Ford Explorer 2012 bestellt. War heue schon mal beim Tüv der hat gesagt ich brauch nen Dattenblatt. Kenn jemand eine...

1. #1 blackraptor, 24.02.2012
    blackraptor

blackraptor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer, Bj2011, 3.5l v6
    Hi,

hab mir in den USA ein Ford Explorer 2012 bestellt.
    War heue schon mal beim Tüv der hat gesagt ich brauch nen Dattenblatt.
    Kenn jemand eine gute quelle dafür:gruebel:?

schon mal danke für die infos.

2. #2 Gummiadler, 25.03.2012
    Gummiadler

Gummiadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford Explorer 2011 Limited
    3,5L V6 TIVCT mit
    ich hab das Gerät hier vor der Tür... Allerdings ein 2011er Modell, aber da is ja kein Unterschied.
    Welchen Motor hast Du bestellt? Ich hoffe den 3,5er?

Hmm Datenblatt, evtl kann ich dir aushelfen. Meiner ist zwar von einem Importeur direkt hier gekauft, aber nen Haufen Unterlagen hab ich auch. Ansonsten wende Dich an Geigercars.de. Die verkaufen die Explorer in Deutschland und haben Erfahrung mit dem TÜV und den notwendigen Umrüstungen.

Klaus

3. #3 maverickdriver1, 16.08.2012
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
Thema: Dattenblatt Ford Explorer 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellt ford Explorer

Die Seite wird geladen...

Dattenblatt Ford Explorer 2012 - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...