Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

Diskutiere Datum und Uhrzeit bei Motor aus im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...

1. #1 kradolas, 03.11.2015
    kradolas

kradolas Neuling

Hallo,

gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand noch eine Zeit im Display die Uhrzeit und unten drunter das Datum.
    Bei mir kommt dann immer nur das Ford Logo und das Wars dann. Kann man das irgendwo einstellen???

Danke

2. #2 kradolas, 04.11.2015
    kradolas

kradolas Neuling

Weis keiner ob man da was machen kann

3. ric84

ric84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 1.6tdci 04/15
    Wüsste ich auch gern, ich frag mal Google, vielleicht werde ich fündig :)

Thema:

Datum und Uhrzeit bei Motor aus

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit bei Motor aus - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor reagiert nicht

Motor reagiert nicht: Hallo liebe User, ich habe ein "kleines" Problem, beim zurücksetzen des Fiesta war noch alles gut, als ich aber dann aus "R" in "N" um auf "1" zu...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...