C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ?

Diskutiere Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe neulich bei einem 2006er c-max mit denso navi gesehen das er im Bordcomputer auch Datum und Uhrzeit anzeigt ...Warum funzt das beim 2004er...

  1. #1 Black Beauty, 11.09.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Habe neulich bei einem 2006er c-max mit denso navi gesehen das er im Bordcomputer auch Datum und Uhrzeit anzeigt ...Warum funzt das beim 2004er nicht ??
     
  2. #2 CMAX Denso, 03.02.2017
    CMAX Denso

    CMAX Denso Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, jemand eine Lösung gefunden?
     
  3. Richta

    Richta Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Bist du schon schlauer geworden? Habe das Problem auch, mit etwas rumspielen stellt die sich dann plötzlich wieder
     
Thema:

Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ?

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ? - Ähnliche Themen

  1. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

    Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  4. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...