C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ?

Diskutiere Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe neulich bei einem 2006er c-max mit denso navi gesehen das er im Bordcomputer auch Datum und Uhrzeit anzeigt ...Warum funzt das beim 2004er...

1. #1 Black Beauty, 11.09.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Habe neulich bei einem 2006er c-max mit denso navi gesehen das er im Bordcomputer auch Datum und Uhrzeit anzeigt ...Warum funzt das beim 2004er nicht ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CMAX Denso, 03.02.2017
    CMAX Denso

CMAX Denso Neuling

hallo, jemand eine Lösung gefunden?

4. Richta

Richta Benutzer

Bist du schon schlauer geworden? Habe das Problem auch, mit etwas rumspielen stellt die sich dann plötzlich wieder

Thema:

Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ?

Die Seite wird geladen...

Datum und Uhrzeit im BC anzeigen ? - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Anzeige im Tab bei Firefox

Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...