KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Datum

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von schupfahex, 03.04.2014.

  1. #1 schupfahex, 03.04.2014
    schupfahex

    schupfahex Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2014
    Yuhuuu, ich hab den Produktionstermin (19.04.2014) bekommen. Bin dann mal gespannt, wann das Auto dann beim Autohändler steht! :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFanForever, 05.04.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum!^^
    Schreib mal für was für eine Ausstattungsvariante, Farbe, .... du dich entschieden hast!:top:

    Gruß FFF
     
Thema:

Datum

Die Seite wird geladen...

Datum - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?

    Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich versuche herauszufinden aus welchem Jahr das Kartenmaterial meines Focus sind. Der Händler meinte es sei das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

    Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

    Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie im Bordcomputer Datum auf 2014 stellen?

    Wie im Bordcomputer Datum auf 2014 stellen?: Habe heute im 2008er Focus CC eine neue Batterie eingebaut. Nun wollte ich das Datum im Bordcomputer neu einstellen, was aber nicht geht, da ich...