KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Datum

Diskutiere Datum im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Yuhuuu, ich hab den Produktionstermin (19.04.2014) bekommen. Bin dann mal gespannt, wann das Auto dann beim Autohändler steht! :freuen2:

1. #1 schupfahex, 03.04.2014
    schupfahex

schupfahex Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2014
    Yuhuuu, ich hab den Produktionstermin (19.04.2014) bekommen. Bin dann mal gespannt, wann das Auto dann beim Autohändler steht! :freuen2:

2. #2 FordFanForever, 05.04.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, 2011, 1.6 (182 PS)
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum!^^
    Schreib mal für was für eine Ausstattungsvariante, Farbe, .... du dich entschieden hast!:top:

Gruß FFF

Thema:

Datum

Die Seite wird geladen...

Datum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Datum einstellen

Datum einstellen: Kann mir jemand sagen wie ich das Datum ändern kann.... original Sony Radio.
  2. Uhrzeit und Datum einstellen

Uhrzeit und Datum einstellen: Moin, mir ist bei meinem ST 2.5 was aufgefallen und wollte mal fragen ob das alle so haben. Hatte gemerkt die Uhr(Im Kombiinstrument) läuft 4...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?

Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich versuche herauszufinden aus welchem Jahr das Kartenmaterial meines Focus sind. Der Händler meinte es sei das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden