Datum
Diskutiere Datum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; :rotwerden:Wollte mal fragen, ob man nicht das Datum mit einfügen könnte wenn man einen neuen Beitrag schreibt, so das das dann in "neue Beiträge...
Thema:
Datum
Die Seite wird geladen...
-
Datum - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?
Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich versuche herauszufinden aus welchem Jahr das Kartenmaterial meines Focus sind. Der Händler meinte es sei das... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?
Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus
Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Datum
Datum: Yuhuuu, ich hab den Produktionstermin (19.04.2014) bekommen. Bin dann mal gespannt, wann das Auto dann beim Autohändler steht! :freuen2: