Datum

Diskutiere Datum im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; :rotwerden:Wollte mal fragen, ob man nicht das Datum mit einfügen könnte wenn man einen neuen Beitrag schreibt, so das das dann in "neue Beiträge...

1. #1 Ford-driver, 13.12.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden:Wollte mal fragen, ob man nicht das Datum mit einfügen könnte wenn man einen neuen Beitrag schreibt, so das das dann in "neue Beiträge " mit in oder unter der Überschrift zu sehen ist. Dann weis man von wann der Beitrag und wie alt er schon ist. Könnte ja automatisch mit eingefügt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins passende Forum verschoben.

Versteh aber das problem nicht. In der Übersicht der Foren steht doch in der Spalte "Letzter Beitrag" das Datum+Uhrzeit drin. Außerdem auch, wer zuletzt geschrieben hat.

4. #3 Ford-driver, 13.12.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt Sorry.
    Ich meinte natürlich wenn man ein neues Thema schreibt. Dann kann man sehen wie alt das Thema schon ist. Habe manchmal schon Themen angeklickt, wo ich meinte das ich dazu etwas schreiben könnte, mußte dann aber sehen; daß das Thema dann zB von 2006 oder so war.
    Das meinte ich eigendlich. Mit den Beiträgen haste natürlich recht.
    :rotwerden::rotwerden::rotwerden:

5. #4 Mr. Binford, 13.12.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nuja ein kurzer Blick auf den ersten Post und du weißt es. Noch mehr Inhalt in der Forenübersicht würde es zu einer Forenunübersicht machen.

6. #5 FocusZetec, 13.12.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das passiert aber nur wenn man das Forum durchsucht, in keinem Unterforum gibt es auf den ersten Seiten Beiträge von 2006 ...

Thema:

Datum

Die Seite wird geladen...

Datum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?

Welches Kartenmaterial (Datum) hab ich?: Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich versuche herauszufinden aus welchem Jahr das Kartenmaterial meines Focus sind. Der Händler meinte es sei das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?

Nach Radiotausch Datum (im kleinen Display) ändern?: Hallo, ich habe einen Ford Focus MK3 (DYB) Trend vom März 2014 mit kleinen monochromen Display oberhalb des Originalradios. (Radio war die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Datum und Uhrzeit bei Motor aus

Datum und Uhrzeit bei Motor aus: Hallo, gestern hatte ich besuch einem Kumpel, der fährt einen Focus ST Facelift. Jetzt war es bei ihm so, als er das Auto ausgemacht hat, stand...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Datum

Datum: Yuhuuu, ich hab den Produktionstermin (19.04.2014) bekommen. Bin dann mal gespannt, wann das Auto dann beim Autohändler steht! :freuen2: