Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dauer bis zur Endgeschwindigkeit !!!

Diskutiere Dauer bis zur Endgeschwindigkeit !!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo fahre einen mondeo bJ 2004 2,5 V 6 170Ps habe heute leider feststellen müssen das ich die angegebene end geschwindigkeit nicht erreiche...

  1. #1 BillyRay, 21.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hallo fahre einen mondeo bJ 2004 2,5 V 6 170Ps

    habe heute leider feststellen müssen das ich die angegebene end geschwindigkeit nicht erreiche ab 160 geht es irgendwie nicht weiter kann das vielleicht daran liegen das der Kat kaputt ist .der wird freitag erst getauscht oder gibt es dafür noch andere gründe habe hier was gelesen über imcr oder so waren aber nur beiträge von mk2s hat der mk 3 auch so ein ding vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn der Kat kaputt ist würde ich den erstmal tauschen lassen, bevor ich mich über die zu geringe Endgeschwindigkeit wundere :verdutzt:
     
  4. #3 individuell, 21.05.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    BillyRay, Du bist mir ja eine Marke! :lol:

    Na klar! Da hat sich am MK3 auch noch nicht's geändert, ist haargenau das selbe Prinzip! ;)
    Warte erstmal den Austausch ab!
     
  5. #4 BillyRay, 23.05.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    So Leute Kat ist NEU:top1:

    Und wieder volle leistung lag wohl wirklich daran !!!:):)


    Jetzt macht macht das fahren wieder Spass



    MFG
    Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauer bis zur Endgeschwindigkeit !!!

Die Seite wird geladen...

Dauer bis zur Endgeschwindigkeit !!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  2. Gruss von der Küste

    Gruss von der Küste: Brauche nur technische Fragen hilfe, wo es bei mir aussetzt :-)
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Endgeschwindigkeit zu gering!

    Endgeschwindigkeit zu gering!: Hallo liebe Gemeinde! Bin seid 1 Woche Besitzer eines Puma´s! Dieser ist, laut Vorbesitzer, etwas getunt. Er soll ca. 155 Ps haben. Muss sagen...
  4. Lackschaden jetzt -> wie lange könnte es bis zum Durchrosten dauern

    Lackschaden jetzt -> wie lange könnte es bis zum Durchrosten dauern: Hallo, mein Mondeo (Baujahr. 2011) hat nun schon kleine Stellen/Beulen an denen man sehen kann, dass sich Rost unterm Lack befindet. Sie befinden...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen?

    Zigarettenanzünder im Kofferraum Dauer Strom Trennen?: Hallo, ich möchte gerne denn Zigarettenanzünder nicht unter Dauer Strom haben. Kann ich denn ohne größeren auf wand Schaltbar machen so das auch...