Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dauer Leuchtzeit Standlicht verändern

Diskutiere Dauer Leuchtzeit Standlicht verändern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, blödes Topic, ich weiß, aber mir fiel nix Besseres ein. Wenn ich mein Auto mit der FB entriegele geht das Standlicht für eine Weile an....

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Hallo,
    blödes Topic, ich weiß, aber mir fiel nix Besseres ein.
    Wenn ich mein Auto mit der FB entriegele geht das Standlicht für eine Weile an. Kann man diese Zeitspanne irgendwie verlängern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 20.11.2008
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ja das würde ich auch gerne wissen

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Bei euch geht das STANDLICHT an??? Wie mies, das macht meiner nich....

5. #4 Janosch, 20.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Macht nur das Faelift-Modell

6. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Bei mir geht das auch an gut ich hab ja auch das ganz neue modell da ist das serie! naja ich hab mal gelesen das es wohl eine Software gibt mit der man über einen Ganz normalen laptop mit serial anschluss auf die "Firmware" des autos schauen kann und dort auf die Amerikanischen funktionen aktivieren kann! Bsp sind in amerika die Blinker Heller oder aber man blinkt mit der gesamten Rückleuchte. diese Funktionen sind in europa standard ausgestellt weil es nicht erlaubt ist! Ich versuch mal den Artikel zu finden!

7. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Das wäre zwar sicher der Hammer, aber wo schließe ich das andere Ende des seriellen Kabels an? Am USB Port des Autoradios :lol:
    Ich denke das es da sicher eine absolut firmeneigene Version von Steckern und Anschlüssen gibt, damit eben nicht jeder Dödel daran rumfummelt.

8. #7 Kletterbuxe, 21.11.2008
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Muss ja nicht - es wird schließlich schon schwer genug sein an die Software ran zu kommen...und wer das schafft baut / organisieret sich auch nen adapter, also kann man gleich die serielle schnittstelle nutzen...klingt imho logisch

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Also, da braucht man sicher einen Insider, der bei einem FFH arbeitet und die Software "mal eben" zieht. Und dann muss auch noch das Adapterkabel zufällig im Kofferraum liegenblieben :boesegrinsen: Derjenige riskiert definitiv seinen [​IMG]
    Aber toll wär das trotzdem. Dann müsste man nicht wegen jedem Pups zum Händler (mal eben Fehlercode auslesen, Radios einstellen, ... Träum)

11. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Unter dem Lenkrad befindet sich meistens ein Anschluss um die Bosch Geräte der Autohersteller anzuschließen für diesen Anschluss gibt es dann auch kabel von seriel auf den Fahrzeugspezifichen Anschluss das Schwerste ist echt an die Software heran zu kommen habe bis jetzt nur welche für VW und AUDI gefunden. Ich suche weiter ;)

Thema:

Dauer Leuchtzeit Standlicht verändern

Die Seite wird geladen...

Dauer Leuchtzeit Standlicht verändern - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...