KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dauerbaustelle KA bj. 96(Kupplung, Wischwasserpumpe, Auspuff) Fragen!

Diskutiere Dauerbaustelle KA bj. 96(Kupplung, Wischwasserpumpe, Auspuff) Fragen! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Nun hab ich seit März Tüv und es kommt eins nach dem anderen:weinen2: Baustelle numero Eins ein längeres Problem is der Auspuff, hab ich schon...

1. lulila

lulila Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 98
    Nun hab ich seit März Tüv und es kommt eins nach dem anderen:weinen2:

Baustelle numero Eins

ein längeres Problem is der Auspuff, hab ich schon paarmal schweißen lassen aber eigentlich wollte ich mal ein neues endrohr anbringen lassen... nur leider ist das nicht so einfach da der muff letztes jahr noch durchgerostet war und nun müsste ich Flexen...
    Was denkt Ihr? Flicken lassen oder wirklich neu machen?

Baustelle nummero Zwei

meine Wischwasserpumpe, ist eigentlich nicht der kostenintensivste Faktor, da ich die mitlerweile schon blind ausbauen kann:skeptisch: Jedesmal funktioniert sie irgendwann nicht mehr... hört einfach auf und ist tod... egal ob gebrauchtes orginalteil von ford oder neuteil anderer hersteller...
    An was kann das liegen? Überspannung???
    Hat einer eine rum liegen?

Baustelle nummero Drei

jetzt fängt die Kupllung an zu mukken, ich komm an bergen teilweise kaum hoch und hier gibts vieeeelllleeeee Berge:rasend: .... ich wohne auf nem Berg
    Frage dazu, wieviel würde es mich kosten? Kennt ihr jemand im raum chemnitz Zwickau Wilkau-Haßlau Schneeberg Aue???
    Selbermachen fällt aus das trau ich mir allein nicht zu....

Dabke euch für die Info´s!!!!

Liebe Grüße

Nikki

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.08.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1) Würde ma sagen Neu ist besser, dauent flicken kostet ja auch geld ;)

2) Ist der behälter sauber , nicht das die Pumpe sich immer voller dreck etc saugt und dadurch verreckt. Es hilft auch oft nur 1-2sekunden die Pumpe zu betätigen, und dann warten und wieder 1.2sekunden. Mehr als 10sekunden darfste ja eh nicht laut Handbuch ;) Sonst miss die Stromaufnahme von der Pumpe mal, und guck nach der Sicherung, vllt ist die Absicherung zugross ausgelegt ;) Bzw dein Vorgänger hat gefuscht :D

3)Kosten wirds ca 300-600euro. Je nachdem wo du es machen lässt.

4. lulila

lulila Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 98
    danke für die antworten!

dreck ist keiner drin die pumpen die ich raushole sind immer sauber ^^ na dann mal papa stromdingsda raus holen und messen :)

Thema:

Dauerbaustelle KA bj. 96(Kupplung, Wischwasserpumpe, Auspuff) Fragen!

Die Seite wird geladen...

Dauerbaustelle KA bj. 96(Kupplung, Wischwasserpumpe, Auspuff) Fragen! - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...