Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dauerhaft warme Luft im Fußraum

Diskutiere Dauerhaft warme Luft im Fußraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ich hab ein Problem.auf der Fahrer Seite hab ich bei warmem Motor während der Fahrt immer ein ziemlich warmen Luft Zug an den...

1. #1 aPollO2k, 01.07.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.auf der Fahrer Seite hab ich bei warmem Motor während der Fahrt immer ein ziemlich warmen Luft Zug an den Beinen. Das Auto heizt sich dadurch auch sehr schnell auf.ich denke nicht das es vom Gebläse kommt da es egal bei welcher Einstellung von Lüfter und den klappen gleich bleibt nur um so schneller man fährt um so stärker wird es.weiss jemand woher das kommen kann? Hab im motorraum nichts gesehen und auch im Fußraum nichts.während der Fahrt kann ich ja leider nicht gucken, dass wäre etwas gefährlich.hat sowas noch jemand gehabt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hast Du denn mal geschaut wo die warme Luft herkommt?
    Was passiert, wenn die Klima zugeschaltet ist?

3. #3 aPollO2k, 01.07.2012
    aPollO2k

aPollO2k Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Naja geguckt hab ich aber nix gefunden. Im Stand kommt auch keine Luft....also ist es definitiv Fahrtwind und kommt nicht durchs Gebläse. Wenn ich die Klima zuschalte dann kommt überall kalt ausser im Fahrerfußraum da kommt kaltwarm.

Hab jetzt vorhin mal den ganzen Teppich da rausgenommen, da ist dieses Gummiteil am Lenkgestänge, was das Loch nach aussen abdichtet, das ist ganz locker und scheint so als wäre ein Clips abgebrochen. Kann das sein das es dadurch durch bläst? Schadet es wenn ich das rein klebe? Oder sollte das nur locker drin sein?

Thema:

Dauerhaft warme Luft im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft warme Luft im Fußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Heizung wird nicht warm....

Heizung wird nicht warm....: Hallo bin neu hier hab schon viele Stunden mit der Suche im Netz verbracht ohne Erfolg. Fehler: Ich habe ein Ford ka mit Gas anlage bekommen. Es...
  3. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  5. Wasser im Fußraum

Wasser im Fußraum: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Wasser im Fußraum, wenn es stark oder lange regnet, auch...