Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dauerhaft warme Luft im Fußraum

Diskutiere Dauerhaft warme Luft im Fußraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ich hab ein Problem.auf der Fahrer Seite hab ich bei warmem Motor während der Fahrt immer ein ziemlich warmen Luft Zug an den...

  1. #1 aPollO2k, 01.07.2012
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Hallo Leute,

    Ich hab ein Problem.auf der Fahrer Seite hab ich bei warmem Motor während der Fahrt immer ein ziemlich warmen Luft Zug an den Beinen. Das Auto heizt sich dadurch auch sehr schnell auf.ich denke nicht das es vom Gebläse kommt da es egal bei welcher Einstellung von Lüfter und den klappen gleich bleibt nur um so schneller man fährt um so stärker wird es.weiss jemand woher das kommen kann? Hab im motorraum nichts gesehen und auch im Fußraum nichts.während der Fahrt kann ich ja leider nicht gucken, dass wäre etwas gefährlich.hat sowas noch jemand gehabt ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hast Du denn mal geschaut wo die warme Luft herkommt?
    Was passiert, wenn die Klima zugeschaltet ist?
     
  4. #3 aPollO2k, 01.07.2012
    aPollO2k

    aPollO2k Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo '98 Sedan
    Naja geguckt hab ich aber nix gefunden. Im Stand kommt auch keine Luft....also ist es definitiv Fahrtwind und kommt nicht durchs Gebläse. Wenn ich die Klima zuschalte dann kommt überall kalt ausser im Fahrerfußraum da kommt kaltwarm.

    Hab jetzt vorhin mal den ganzen Teppich da rausgenommen, da ist dieses Gummiteil am Lenkgestänge, was das Loch nach aussen abdichtet, das ist ganz locker und scheint so als wäre ein Clips abgebrochen. Kann das sein das es dadurch durch bläst? Schadet es wenn ich das rein klebe? Oder sollte das nur locker drin sein?
     
Thema:

Dauerhaft warme Luft im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Dauerhaft warme Luft im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....