Dauerlicht im Kombiinstrument

Diskutiere Dauerlicht im Kombiinstrument im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe folgendes Problem beim Focus 2 manchmal bleibt die Beleuchtung für das Kombiinstrument an und leuchtet dann für Stunden. War schon in...

  1. #1 roadrunner71, 28.02.2008
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe folgendes Problem beim Focus 2 manchmal bleibt die Beleuchtung für das Kombiinstrument an und leuchtet dann für Stunden. War schon in der Werkstatt aber die haben nichts gefunden. wo könnte das Problem liegen ?

    Gruß

    Marc
     
  2. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also soweit ich weiß bleibt die Bordbeleuchtung für ne halbe Stund an. Dann müsste sie erloschen sein.
     
  3. #3 schrauber74, 29.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    folgender Fehler ist beim FFH bekannt.
    Kommt es zu Batterie entladungen und bleibt Kombiinstrument beleuchtet, ist eine mögliche Ursache ein def. Microschalter im Lenkzündschloß!Trifft aber nur bei schlüsselosen Startsytem zu!
     
Thema:

Dauerlicht im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  2. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  3. Kombiinstrument anlernen !??

    Kombiinstrument anlernen !??: Hallo, Mein Auto: Focus 2 Facelift 1,6 TDCI, Schaltgetriebe, Bj. 11/09 Wegen diverser Kommunikationsfehler im CAN-Bus (mehrere Systeme) will ich...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Momentan funktioniert bei mir die Tankanzeige nicht mehr, diese steht immer auf Leer und die Temperaturanzeige steht immer auf max. Ich denke mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...