Dauerlicht im Kombiinstrument

Diskutiere Dauerlicht im Kombiinstrument im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe folgendes Problem beim Focus 2 manchmal bleibt die Beleuchtung für das Kombiinstrument an und leuchtet dann für Stunden. War schon in...

  1. #1 roadrunner71, 28.02.2008
    roadrunner71

    roadrunner71 Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe folgendes Problem beim Focus 2 manchmal bleibt die Beleuchtung für das Kombiinstrument an und leuchtet dann für Stunden. War schon in der Werkstatt aber die haben nichts gefunden. wo könnte das Problem liegen ?

    Gruß

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Also soweit ich weiß bleibt die Bordbeleuchtung für ne halbe Stund an. Dann müsste sie erloschen sein.
     
  4. #3 schrauber74, 29.02.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    Hallo
    folgender Fehler ist beim FFH bekannt.
    Kommt es zu Batterie entladungen und bleibt Kombiinstrument beleuchtet, ist eine mögliche Ursache ein def. Microschalter im Lenkzündschloß!Trifft aber nur bei schlüsselosen Startsytem zu!
     
Thema:

Dauerlicht im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...
  3. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...