Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dauerplus am Zigarettenanzünder ????

Diskutiere Dauerplus am Zigarettenanzünder ???? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und allen einen frohes neues Jahr, hab da mal eine frage bezüglich des Zigarettenanzünders am JA8:rotwerden: Ist es richtig das dieser über...

  1. #1 SeiDragon, 01.01.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo und allen einen frohes neues Jahr,

    hab da mal eine frage bezüglich des Zigarettenanzünders am JA8:rotwerden:
    Ist es richtig das dieser über Dauerplus und nicht über Zündungsplus geschaltet ist ?
    An meinem Ka RU8 ist er über Zündungsplus geschaltet.
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Das ist richtig.
     
  3. #3 westerwaelder, 02.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hätte man(n) auch durch eindrücken des anzünders, bzw. durch anschluss eines verbrauchers, selbst heraus finden können !


    Arndt
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Ist ja nicht jeder so schlau wie du. Dazu sind Foren da.
     
  5. #5 SeiDragon, 02.01.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Schon klar.
    Ich wollte aber wissen ob das bei allen Fiesta JA8 der Fall ist oder nur bei unserem. Und warum ist das so ? Beim Ka ist das über Zündungsplus geschaltet
     
  6. #6 vanguardboy, 02.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim jh1 fiesta ist das auch dauerplus
     
  7. #7 westerwaelder, 03.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    @chris
    Find ich gut, du hälst mich für schlau !
    gleichzeitig hälst du die anderen forenbenutzer für dumm ?
    mutige aussage von deiner seite.........

    Arndt
     
  8. #8 Focus-Fiesta, 03.01.2013
    Focus-Fiesta

    Focus-Fiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    bei mir ist es auch dauerplus.

    bei meiner mutter (mk6 vfl) ihrem ist es über zündungsplus geschalten.

    bei meinem freund seinem focus, sind die glaub verschieden geschalten. hat insgesamt 3 buchsen. vorne ist dauerplus in der mitte zündungsplus und im kofferraum dauer (bin mir aber nicht ganz sicher)
     
  9. #9 vanguardboy, 03.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.112
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    mk6 vfl ist auch dauerplus ^^
     
  10. #10 SeiDragon, 03.01.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Mmhh.
    Finde es nur komisch das es zwischen den verschiedenen Modellen UNterschiedlich geregelt ist:gruebel:
    Frag mich nur was das soll.....
     
Thema: Dauerplus am Zigarettenanzünder ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta zigarettenanzünder dauerstrom

    ,
  2. zigarettenanzünder fiesta 2013 dauerplus

    ,
  3. ford fiesta Bj 2013 12v dauerplus

    ,
  4. zigarettenanzünder dauerplus abschalten
Die Seite wird geladen...

Dauerplus am Zigarettenanzünder ???? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

    12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  5. 12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren

    12V Dauerplus am Zig.Anzünder deaktivieren: Hallo, kann ich das Dauerplus vom Zig.Anzünder irgendwie deaktivieren, dass eingesteckte Geräte nur bei Zündung EIN Strom bekommen? Gruß