Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dauerplus auf 13pol. AHK-Stecker

Diskutiere Dauerplus auf 13pol. AHK-Stecker im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, habe mir bei meinem Galaxy Titanium Bj 08 ab Werkt die einschwenkbare AHK mitbestellt. So weit, so gut. Nun möchte ich damit...

1. #1 AndyBuechele, 20.05.2010
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

habe mir bei meinem Galaxy Titanium Bj 08 ab Werkt die einschwenkbare AHK mitbestellt. So weit, so gut. Nun möchte ich damit u.u. auch einen Wohnwagen ziehen. Dazu wäre doch für Kühlschrank, etc. Dauerplus von Vorteil, oder?

Weiß jemand ob das serienmäßig verbaut ist? Dach eigentlich schon, haber jetzt im Internet recherchiet und da gibt es ein paar Leute die der Meinung sind, dass dem nicht der Fall ist.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank,

Gruß
    Andy

2. #2 autohaus bathauer, 20.05.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ist doch einfach nimm nen multimeter oder ne prüflampe und guck nach.

dauerplus wäre auf pin 9

ladeleitung für batterie anhäänger wäre pin 10

masse wäre pin 13

3. #3 AndyBuechele, 21.05.2010
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Vielen Dank für den Tip, werde ich mal ausprobieren.

Schönen Tag noch.

Gruß
    Andy

Thema:

Dauerplus auf 13pol. AHK-Stecker

Die Seite wird geladen...

Dauerplus auf 13pol. AHK-Stecker - Ähnliche Themen

1. Div.Steckervorbereitungen für AHK, Hifi&co im Kofferraum

Div.Steckervorbereitungen für AHK, Hifi&co im Kofferraum: Hallöchen zusammen. Hab seid gestern Meinen Focus Erstzulassung 03.2011 Viva 2. Leider kein Bordbuch oder ähnliches. Bevor ich mich ans Werk mache...
  2. ST170 Stecker Motorraum

ST170 Stecker Motorraum: Hallo Leute, ich habe das Zweimassenschwungrad und die Kupplung bei meinem St gewechselt und nun bin ich am zsm bauen. Getriebe ist soweit wieder...
  3. Loser Stecker an rechter Hinterachse?

Loser Stecker an rechter Hinterachse?: Hallo. Habe meine bremsen hinten gewechselt und dabei einen losen Stecker gefunden, der eine Blindkappe drauf hat. 2 Adrig. Jemand eine Idee für...
  4. US Ranger (Bj. 82-06) AHK Ranger US

AHK Ranger US: Guten Morgen liebe Gemeide, Suche für meinen Ranger Bj 1993 einen AHK mit Eintragung. Kann mir da jemand helfen bzw einen Tipp geben wo ich dieses...
  5. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden