Dauerplus C-MAX

Diskutiere Dauerplus C-MAX im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich möchte an meinem C-MAX die Dauerplusleitung nachrüsten. Wird diese am Sicherungskasten oder besser direkt an der Batterie angeklemmt...

1. Bike

Bike Guest

Hallo, ich möchte an meinem C-MAX die Dauerplusleitung nachrüsten.
    Wird diese am Sicherungskasten oder besser direkt an der Batterie angeklemmt und separat abgesichert?

Thema:

Dauerplus C-MAX

Die Seite wird geladen...

Dauerplus C-MAX - Ähnliche Themen

1. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Heizungswiederstand C Max 06.2007

Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  4. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max-Produktion eingestellt ?

B-Max-Produktion eingestellt ?: Mein Ford Händler sagte uns auf das Ansinnen hin, einen neuen B-Max kaufen zu wollen, daß dieser nicht mehr gebaut würde. Im Konfigurator ist er...