Dauerplus für Wohnwagen

Diskutiere Dauerplus für Wohnwagen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte bei meinem C-Mac eine Dauerplus Leitung direkt von der Batterie zur AHK legen, habe dabei aber ein...

  1. #1 rcsegel, 04.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe.
    Ich möchte bei meinem C-Mac eine Dauerplus Leitung direkt von der Batterie
    zur AHK legen, habe dabei aber ein Problem, wie komme ich
    vom Motorraum in den Inneraum?
    Im Voraus schon Danke für eure Tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 08.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Habe gerade Dauerplus verlegt.

    Hallo,
    ich habe gerade das Werk zuende gebracht und die Dauerplusleitung verlegt.
    Bei meinem Focus Turnier ist hinter dem Handschuhfach eine Durchführung zum Motorraum. Da ist um dem Kabelbaum noch 2cm Gummi frei. Einfach mit dem Schraubendreher ein Loch rein stechen und dann das Kabel durch.
    Habe übrigens den Kabelsatz von Jäger montiert.
    Echt klasse. Strom war ruck zuck angeschlossen.

    Gruß

    Harry07
     
  4. #3 rcsegel, 08.08.2007
    rcsegel

    rcsegel Guest

    Hallo Harry,
    danke für die Info, ich habe versucht bei meinem C Max das Handschuhfach auszubauen habe aber scheinbar eine oder zwei Schrauben noch übersehen:cooool: .
    Trotzdem Danke
     
Thema:

Dauerplus für Wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus für Wohnwagen - Ähnliche Themen

  1. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

    Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauer- und Ladestrom verlegen

    Dauer- und Ladestrom verlegen: Hallo zusammen, ich habe an meinem Focus letztes Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung nachgerüstet. Mit der Montage der Kupplung und des...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radio an Dauerplus?

    Radio an Dauerplus?: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich endlich mal vom alten Radio getrennt und mittels Radioblenden und ein paar Adaptern nun ein vernünftiges...