Dauerplus im Kofferraum

Diskutiere Dauerplus im Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Verstärker in meinem Fofo Tunier (MK1) verbaut. Jetzt möchte ich noch die interne LED beleuchtung anschließen. Dazu brauche...

  1. #1 Aprilion, 14.04.2008
    Aprilion

    Aprilion Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Verstärker in meinem Fofo Tunier (MK1) verbaut. Jetzt möchte ich noch die interne LED beleuchtung anschließen. Dazu brauche ich Masse, Remote, und Dauerplus. Remote und Masse hab ich schon. Dauerplus suche ich. Ist sicher nicht so gut, wenn ich das Dauerplus vom Verstärker nehme, oder? Deshalb suche ich en separates Dauerplus (von Rückleuchte oder so?). Hab keine Lust ein Kabel durch den gabzen Wagen zu legen.
    Wenn es wichtig sein sollte, die Leitung für die Beleuchtung soll mit 500 mA abgesichert werden.

    Mfg Aprilion
     
  2. #2 focuswrc, 14.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habs bei mir mit an den verstärker angeschlossen. macht absolut nix aus.
     
  3. #3 FoFOOlli, 15.04.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach an die Kofferraumbeleuchtung und dann leuchtet das auch nur wenn du die klappe aufmachst. hab ich so gemacht
     
  4. #4 Loki_GER, 15.04.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Öhhm Frage, woran hast du dann den Verstärker angeschlossen und um was für einen Verstärker handelt es sich (Marke/Leistung) ?
     
Thema:

Dauerplus im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  2. Keyless Kofferraum und Katzen

    Keyless Kofferraum und Katzen: Hallo, hier steht seit Kurzem ein Grand C-Max auf dem Hof und alles ist noch so neu und aufregend. Manchmal auch witzig, wenn ein Kind die...
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es kommt links und rechts an beiden Seiten rein, habe mal 2 Bilder angehängt,...