Dauerplus im Kofferraum

Diskutiere Dauerplus im Kofferraum im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe einen Verstärker in meinem Fofo Tunier (MK1) verbaut. Jetzt möchte ich noch die interne LED beleuchtung anschließen. Dazu brauche...

  1. #1 Aprilion, 14.04.2008
    Aprilion

    Aprilion Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Verstärker in meinem Fofo Tunier (MK1) verbaut. Jetzt möchte ich noch die interne LED beleuchtung anschließen. Dazu brauche ich Masse, Remote, und Dauerplus. Remote und Masse hab ich schon. Dauerplus suche ich. Ist sicher nicht so gut, wenn ich das Dauerplus vom Verstärker nehme, oder? Deshalb suche ich en separates Dauerplus (von Rückleuchte oder so?). Hab keine Lust ein Kabel durch den gabzen Wagen zu legen.
    Wenn es wichtig sein sollte, die Leitung für die Beleuchtung soll mit 500 mA abgesichert werden.

    Mfg Aprilion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    habs bei mir mit an den verstärker angeschlossen. macht absolut nix aus.
     
  4. #3 FoFOOlli, 15.04.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach an die Kofferraumbeleuchtung und dann leuchtet das auch nur wenn du die klappe aufmachst. hab ich so gemacht
     
  5. #4 Loki_GER, 15.04.2008
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Öhhm Frage, woran hast du dann den Verstärker angeschlossen und um was für einen Verstärker handelt es sich (Marke/Leistung) ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerplus im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...
  4. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  5. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...