Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dauerplus kl.30 und Zündungsplus kl.15 Gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mikkel.b, 04.01.2014.

  1. #1 mikkel.b, 04.01.2014
    mikkel.b

    mikkel.b Guest

    Hallo

    Hat jemand einen Schaltplan für einen Focus mk3 oder Ahnung wo ich Dauerplus und Zündungsplus finden kann.
    Ich brauche die Klemmen hinter dem Handschuhfach, für eine Elektronische Parkscheibe.
    Pin Belegung vom Standard Radio würde mir auch helfen.Hat jemand einen Schaltplan für einen Focus mk3 oder Ahnung wo ich Dauerplus und Zündungsplus finden kann.
    Ich brauche die Klemmen hinter dem Handschuhfach, für eine Elektronische Parkscheibe.
    Pin Belegung vom Standard Radio würde mir auch helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a Bayer, 04.01.2014
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Was sowas ist zugelassen ?
     
  4. #3 mikkel.b, 04.01.2014
    mikkel.b

    mikkel.b Guest

  5. #4 visionmaster, 04.01.2014
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    Ja, solange die Uhr beim Parken nicht weiter läuft, ist das rechtlich ok. Die Frage ist nur, ob das auch alle Politessen wissen :)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klasse FAQ:

    und

     
  7. #6 mikkel.b, 04.01.2014
    mikkel.b

    mikkel.b Guest

    Mir fehlt immer noch eine Konstruktive Antwort auf meine Frage.
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der Wahnsinn, schon eine Stunde und noch immer nix konkretes.

    Du findest beides, Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten.
    Hast Du ein Prüflämpchen um es selbst rauszufinden?
    Sonst gedulde Dich noch bis MaxMax das hier liest, der ist beim Focus MK3 unser Schaltplanguru und kann Dir bestimmt genaueres sagen. ;)
     
  9. #8 MaxMax66, 05.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bud Bundy, 05.01.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Kann da einer nicht schlafen?:lol:
     
  12. #10 MaxMax66, 05.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.536
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, mir ging die xenon-ALWR nicht ausm Kopp :(
     
Thema:

Dauerplus kl.30 und Zündungsplus kl.15 Gesucht

Die Seite wird geladen...

Dauerplus kl.30 und Zündungsplus kl.15 Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

    Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]