Dauerplus Kofferraum Focus MK2

Diskutiere Dauerplus Kofferraum Focus MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute und zwar benötige ich für mein High Low Adapter noch Dauerplus. Da ich den Adapter gerne in der Reserveradmulte habe will. Dachte...

  1. #1 FordFiesta_XR2i, 01.03.2011
    FordFiesta_XR2i

    FordFiesta_XR2i Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport TDCI
    Hallo Leute und zwar benötige ich für mein High Low Adapter noch Dauerplus. Da ich den Adapter gerne in der Reserveradmulte habe will. Dachte schon an die Kofferraumbeleuchtung? Weil Dauerplus vom Verstärker holen will ich nicht so richtig wegen eventueller Störungen.
    Also am Adapter ist eine 0,75qmm Leitung mit einer 5A Vorsicherung angeschlossen
     
Thema:

Dauerplus Kofferraum Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Dauerplus Kofferraum Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...