Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Dauerproblem mit Kupplungspedal

Diskutiere Dauerproblem mit Kupplungspedal im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nachtrag: Nachdem auch noch eine Kupplungsscheibe(?) ausgetauscht worden ist, funktionierte das Auto jetzt eine seit 2500km (u.a. lange...

1. #21 Joeker2, 12.06.2019
    Joeker2

Joeker2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand CMAX Diesel 2.0 (2012)
    Nachtrag:
    Nachdem auch noch eine Kupplungsscheibe(?) ausgetauscht worden ist, funktionierte das Auto jetzt eine seit 2500km (u.a. lange Urlaubsfahrt) wieder.
    ... und dann ist direkt auf die letzten 10m(!!!) der Urlaubsheimfahrt vor dem Haus eine Aufhängung im Bereich Motor/Lichtmaschine gebrochen .... *grrhhhh*

Irgendwie mag das Auto mich nicht ... und wenn es so weiter geht, ich das Auto auch nicht mehr ...

2. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    die kupplungsreibscheibe hat aber am allerwenigsten mit dem kupplungspedaldruck zu tun .
    eher der Kupplungsautomat/Druckplatte.

Thema:

Dauerproblem mit Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Dauerproblem mit Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal feder knatscht

Kupplungspedal feder knatscht: Hallo hab ne frag ob jemand das problem kent. Habe ein ford s max baujahr 2008 2.5 turbo 20 v. Beim betätigen von der kuplungpedals habe ich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kupplungspedal knackt

Kupplungspedal knackt: Hallo, ich bin neu in dem Forum. Angemeldet hab ich mich aus folgendem Grund. Ich hab mir letzte Woche ein Ford Fiesta gekauft, bj 07. Lief alles...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Leichtes Vibrieren im Kupplungspedal

Leichtes Vibrieren im Kupplungspedal: Hallo in die Runde, bin neu hier, das ist mein erster Post. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Focus Mk3 aus EZ 02/2017 mit dem 1.5 TDCI mit...
  4. Kupplungspedal knackt.

Kupplungspedal knackt.: Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand das Problem, das bei Kälte das Kupplungspedal beim Hineintreten (bei der Hälfte) knackt? Nach längerem Fahren...
  5. Kupplungspedal

Kupplungspedal: Hallo Leute Ich habe heute ein Problem festgestellt, und zwar hatte ich das Radio mal aus, und dann beim beschleunigen, Schalten ausrollen, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden