Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dauerwarnton und anderes

Diskutiere Dauerwarnton und anderes im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, bei meinem Scorpio MK 2 Turnier 2.3 Automatik (173.000 km runter) passieren derzeit komische Sachen: Warnton, das Wählhebel nicht auf P...

1. Joey

Joey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, 1997, 2.0
    Hallo,

bei meinem Scorpio MK 2 Turnier 2.3 Automatik (173.000 km runter) passieren derzeit komische Sachen:

Warnton, das Wählhebel nicht auf P steht, wenn Fahrertür geöffnet wird (Wählhebel steht aber auf P)

Der silberne Knopf am Wählhebel ist zu dem seit neuestem irgendwie ausgeleiert, jedenfalls klappert er während der Fahrt

Der Wählhebel ist schwergängig

Temperaturanzeige spinnt, in dem sie mal kurz ausfällt während der Fahrt für ca. 10 Sekunden

Tacho geht 10 km/h nach

Die Kofferraumklappe hat ein Eigenleben entwickelt, sie lässt sich nicht mehr zentral mit aufschließen. Das Komische ist aber, wenn ich sie dann separat aufgeschlossen habe und die Klappe wieder runter mache, verriegelt sie sich von alleine sofort wieder. Es reicht nur, Klappe runter und man hört, wie sie sich selbstständig verriegelt - absolut nervig das

Auf der Fahrerseite hört man vorn neuerdings ein merkwürdiges Surren/helles schnelles Klicken aus dem Motorraum, was nur auftritt, wenn man Gas gibt, im Standgas tritt es nicht auf

Gruß Joey

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 02.09.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hat der mk2 nich faulende kabelbäume??

Thema:

Dauerwarnton und anderes