Dave aus der Schweiz

Diskutiere Dave aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Ich stelle mich kurz vor. Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Fahre seit gut drei...

1. #1 Biscione, 21.06.2015
    Biscione

Biscione Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi
    Hallo zusammen

Ich stelle mich kurz vor.
    Bin neu hier im Forum, heisse Davide, 21 Jahre jung und komme aus der Schweiz.
    Fahre seit gut drei Monaten einen neuen Ford Focus Turnier Kombi 1.6 TDCi und bin mehr als zufrieden, vor allem was Verbrauch und Platz anbelangt.

Ist mein erster Ford im Fuhrpark, nebst den vier anderen Fahrzeuge, ist der grosse immer noch am schönsten zum Reisen. :-)

Ehm ja, ich glaube ich hab alles. Falls jemand mehr wissen möchte, ruhig fragen, soviel ich weiss, Beisse ich noch nicht.

Grüsse aus der Schweiz
    Davide

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dave aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Dave aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Hallo. Mein Name ist Mario. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich habe zwischenzeitlich immer gerne Ford gefahren. Mein Erster Ford war...
  2. Moinmoin aus der Schweiz

Moinmoin aus der Schweiz: Guten Tag liebe Mav Gemeinde. Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2001 Ford Maverick 3.0 V6 in dunkelblau. Habe nun schon einen JVC 1Din...
  3. Paedu aus der Schweiz

Paedu aus der Schweiz: Hallo Forum. So nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, nach dem ich schon einige Tage Online bin. Über mich: Name: Patrick / Pädu...
  4. Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz: Guten Abend zusammen Ich bin Thomas und wohne im Grossraum Basel, also knapp nicht mehr Süddeutschland ;-) Ich fahre einen S-Max (2006) und bin...
  5. Marco aus der Schweiz

Marco aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Marco und ich bin in der Schweiz wohnhaft aber sehr grenznah zu Deutschland (5Minuten) Hatte bis jetzt 2xFiesta...