DAW / Tacho steigt aus..!?

Diskutiere DAW / Tacho steigt aus..!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mein Tacho fällt permanent aus Zeit und länge bzw. wann der Tacho ausfällt ist immer unterschiedlich....

  1. #1 FocusDAW, 15.05.2010
    FocusDAW

    FocusDAW Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW,99,1.6l 76Kw
    Hallo Leute,
    ich hab ein kleines Problem
    mein Tacho fällt permanent aus
    Zeit und länge bzw. wann der Tacho
    ausfällt ist immer unterschiedlich.

    Hatte jemand das gleiche Problem
    kann mir jemand helfen? :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 15.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geschwindigkeitssensor.

    Hier im Forum wirst du mit der Suchfunktion viele, viele Beiträge finden ;)
     
  4. #3 autohaus bathauer, 15.05.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    kommt immer drauf an wie er ausfällt .Wenn die geschwindigkeitsanzeige ausfällt und nur querstriche in der km anzeige sind liegt es am wegstreckensensor wie schon geschrieben wurde. Wen der gesamte tacho ausfällt könnte auch ein lockerrer bzw nicht richtig verriegelter stecker am kombiinstrument die ursache sein.,da sollte man den stecker mal abmachen und wieder richtig anstecken.
     
  5. #4 FocusDAW, 15.05.2010
    FocusDAW

    FocusDAW Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW,99,1.6l 76Kw
    hallo danke für dein tip :top1:
    ja ab und zu zeigt er dann nur noch striche an
    aber meistens geht er nur auf null runter es
    kommen dann keine Km mehr hinzu aber die anzeige bleibt

    weist du wo der wegstreckensensor sitzt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAW / Tacho steigt aus..!?

Die Seite wird geladen...

DAW / Tacho steigt aus..!? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  3. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

    Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  4. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...