Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dayline LED Scheinwerfer

Diskutiere Dayline LED Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend... Da es endlich Scheinwerfer von Dayline für den neuen fiesta mit LED tagfahrlicht gibt wollte ich mal fragen ob jemand diese schon...

1. #1 LevFiesta, 11.04.2012
    LevFiesta

LevFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    Guten Abend... Da es endlich Scheinwerfer von Dayline für den neuen fiesta mit LED tagfahrlicht gibt wollte ich mal fragen ob jemand diese schon verbaut hat?
    Ich finde auf den fotos die ich bis jetzt gesehen habe sehen die ziemlich gut aus und der preis ist akzeptabel. ich würde sie mir gerne holen jedoch habe ich das problem das ich mir nicht sicher bin ob ich die blackoptik oder die chrom optik nehmen soll (ich habe einen schwarzen fiesta sport). es gibt zwar fotos und auch videos aber die sind leider schlecht belichtet so das ich mir unsicher bin... wenn ein stolzer besitzer diese scheinwerfer schon verbaut hat würde ich gerne mal ein paar fotos oder sogar ein video davon sehen... eure meinungen dazu würde ich mir natürlich auch gerne anhören...

2. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  3. #3 LevFiesta, 12.04.2012
    LevFiesta

LevFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    danke schonmal leider bin ich mir immernoch unsicher... weißt du ob das glas bei den schwarzen getönt ist oder ob der nur innen schwarz ist?

4. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das plaste innen ist nur schwarz...

ausserdem ist die elwr immernoch fehlerhaft dazu findest du auch mehr hier im forum...

also momentan definitiv keine kaufempfehlung :o wenn die elwr funktioniert sind die sicher ganz nett (bis auf die lampensockel h1 und h3...)

5. #5 LevFiesta, 12.04.2012
    LevFiesta

LevFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    haste vllt. mal den link zu dem thema? :-P

6. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
  7. #7 FoFi BP, 12.04.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    und auch deshalb, weil das Standlicht nur TFL-Optik ist und nicht mehr! Für mich persönlich ist das nur [​IMG]

außerdem billiges Plastik. :(

8. #8 Freezer1980, 13.04.2012
    Freezer1980

Freezer1980 Benutzer

Ich hatte die Scheinwerfer schon bestellt ...
    Mein aktueller Wissensstand: Die Dayline Scheinwerfer sind wegen einem Fehler in der Produktion wieder zurück gesendet worden.
    "Verbesserte" Version soll Ende April/Anfang Mai zur Verfügung stehen.
    Details was genau los ist hab ich nicht erfahren.

Habs aktuell ab bestellt, da ich doch etwas zkeptisch bin.
    Hätt diese aber irgendwann gerne ;)

9. #9 LevFiesta, 13.04.2012
    LevFiesta

LevFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    also die vielen infos finde ich gut....danke jetzt schonmal... werde sie mir nun auch erstmal nicht bestellen und abwarten was da noch so folgen wird... im prinzip finde ich die optik von den dingern ja richtig gut und hatte die hoffnung schon aufgegeben das scheinwerfer dieser art überhaupt mal für den fofiesta mk7 auf den markt kommen...

Thema:

Dayline LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...