Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dayline LED Scheinwerfer

Diskutiere Dayline LED Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend... Da es endlich Scheinwerfer von Dayline für den neuen fiesta mit LED tagfahrlicht gibt wollte ich mal fragen ob jemand diese schon...

  1. #1 LevFiesta, 11.04.2012
    LevFiesta

    LevFiesta Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    Guten Abend... Da es endlich Scheinwerfer von Dayline für den neuen fiesta mit LED tagfahrlicht gibt wollte ich mal fragen ob jemand diese schon verbaut hat?
    Ich finde auf den fotos die ich bis jetzt gesehen habe sehen die ziemlich gut aus und der preis ist akzeptabel. ich würde sie mir gerne holen jedoch habe ich das problem das ich mir nicht sicher bin ob ich die blackoptik oder die chrom optik nehmen soll (ich habe einen schwarzen fiesta sport). es gibt zwar fotos und auch videos aber die sind leider schlecht belichtet so das ich mir unsicher bin... wenn ein stolzer besitzer diese scheinwerfer schon verbaut hat würde ich gerne mal ein paar fotos oder sogar ein video davon sehen... eure meinungen dazu würde ich mir natürlich auch gerne anhören...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
  4. #3 LevFiesta, 12.04.2012
    LevFiesta

    LevFiesta Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    danke schonmal leider bin ich mir immernoch unsicher... weißt du ob das glas bei den schwarzen getönt ist oder ob der nur innen schwarz ist?
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das plaste innen ist nur schwarz...

    ausserdem ist die elwr immernoch fehlerhaft dazu findest du auch mehr hier im forum...

    also momentan definitiv keine kaufempfehlung :o wenn die elwr funktioniert sind die sicher ganz nett (bis auf die lampensockel h1 und h3...)
     
  6. #5 LevFiesta, 12.04.2012
    LevFiesta

    LevFiesta Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    haste vllt. mal den link zu dem thema? :-P
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
  8. #7 FoFi BP, 12.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    und auch deshalb, weil das Standlicht nur TFL-Optik ist und nicht mehr! Für mich persönlich ist das nur [​IMG]

    außerdem billiges Plastik. :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Freezer1980, 13.04.2012
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte die Scheinwerfer schon bestellt ...
    Mein aktueller Wissensstand: Die Dayline Scheinwerfer sind wegen einem Fehler in der Produktion wieder zurück gesendet worden.
    "Verbesserte" Version soll Ende April/Anfang Mai zur Verfügung stehen.
    Details was genau los ist hab ich nicht erfahren.

    Habs aktuell ab bestellt, da ich doch etwas zkeptisch bin.
    Hätt diese aber irgendwann gerne ;)
     
  11. #9 LevFiesta, 13.04.2012
    LevFiesta

    LevFiesta Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fista 2009 1,6 ti-vct
    also die vielen infos finde ich gut....danke jetzt schonmal... werde sie mir nun auch erstmal nicht bestellen und abwarten was da noch so folgen wird... im prinzip finde ich die optik von den dingern ja richtig gut und hatte die hoffnung schon aufgegeben das scheinwerfer dieser art überhaupt mal für den fofiesta mk7 auf den markt kommen...
     
Thema:

Dayline LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Dayline LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...