1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

Diskutiere Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2! Scheinwerfer haben normale...

1. #1 Turnier_MK7, 21.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    Turnier_MK7

Turnier_MK7 Loky

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier `99 1.8 Festival
    Ich biete hier einen Satz Dayline-Scheinwerfer in Chrom mit normalen Blinkern (keine LED) für den Mondeo MK2!
    Scheinwerfer haben normale Gebrauchsspuren und haben auch bis zum Ausbau tadellos funktioniert!
    Stellmotoren sind mit dabei, müssen normalerweise (für 70,- EUR) zugekauft werden.
    Inkl. H1-Leuchtmittel, außer Blinker, da werden die Vorhandenen benutzt!

Preis 135,- EUR VB bei Selbstabholung in 44894 Bochum, Versand momentan nicht möglich. Bei Fragen und Interesse einfach melden!

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Finde den Preis nen bissel übertrieben. In der Bucht bekommste die Dinger mittlerweile mit Stellmotor für 199 inkl. Versand.

Wenn du was am Preis machen kannst, meld dich :D

4. #3 Turnier_MK7, 21.01.2013
    Turnier_MK7

Turnier_MK7 Loky

Fahrzeug:
    Also ich hab ja VB geschrieben, somit darfst Du mir gerne einen Preisvorschlag per PN schicken und ich schaue dann, inwiefern ich drauf eingehe, entgegen komme etc..

Die Scheinwerfer können hier vor Ort angeschlossen und getestet werden und dann kann der Interessent entscheiden, ob er sie kauft oder nicht!

5. #4 Turnier_MK7, 28.01.2013
    Turnier_MK7

Turnier_MK7 Loky

Fahrzeug:
    Immernoch zu haben und neuer Preis!

6. #5 Turnier_MK7, 07.03.2013
    Turnier_MK7

Turnier_MK7 Loky

Fahrzeug:
    Verkauft! Kann geschlossen werden! ;)

Thema:

Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Dayline-Scheinwerfer Chrom Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  5. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...