1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DAYLINE Scheinwerfer chrom

Diskutiere DAYLINE Scheinwerfer chrom im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine DAYLINE Scheinwerfer für den Ford Focus MK2 FL 08-10 in chrom optik. Die scheinwerfer sind in einem super zustand, jedoch ohne...

1. Amme89

Amme89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 2.0 16V
    Verkaufe meine DAYLINE Scheinwerfer für den Ford Focus MK2 FL 08-10 in chrom optik.
    Die scheinwerfer sind in einem super zustand, jedoch ohne leuchtmittel für das abblendlicht, da ich xenon hatte.

Bilder folgen...

Preis:90€

Thema:

DAYLINE Scheinwerfer chrom

Die Seite wird geladen...

DAYLINE Scheinwerfer chrom - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  2. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  3. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Scheinwerfer?

Welche Scheinwerfer?: Hallo zusammen, ich habe den Focus vorFacelift, da wo die Blinker in der Stoßstange sitzen. Da ich finde das die Scheinwerfer nicht wirklicht gut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinlegung bei den Scheinwerfern

Pinlegung bei den Scheinwerfern: Hallo, joa ich bin es schon wieder. Habe neue Scheinwerfer für meinen Focus gekauft (kennen wahrscheinlich ein paar, die mit den Angel Eyes) und...