Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focusoptimus, 11.06.2012.

  1. #1 Focusoptimus, 11.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gerne mal wissen was ihr von den Dayline SCheinwerfern haltet, habe in youtube ein Video gefunden wo es sehr gut ausschaut. Nur habe ich dagegen auch bewertungen gelesen wo was von deffekten leds nach 3 Monaten steht und ständig beschlagener Scheinwerfer.. hat jemand von euch welche eingebaut und kann was dazu schreiben..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frosty Focus, 15.06.2012
    Frosty Focus

    Frosty Focus Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2005,1.8 Tdci
    hi..
    also ich hab welche..und nichts spricht dagegen..kann ich dir nur raten welche einzubauen..sind nämlich sehr sehr schick ;-)
     
  4. #3 Focusoptimus, 09.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Wie sind den die neuen Ccfl ANgeleyes Scheinwerfer? hat die jemand verbaut eventuell bilder?
     
  5. #4 electrogeek, 28.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    die ccfl's kommen bei mir nach dem urlaub auch drauf. hast du an die von ak-tuning gedacht?
    hat die niemand drauf ...:verdutzt:
     
  6. #5 MV-Focus ST, 29.07.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Ich hab die schon ne ganze Weile drin.



    [​IMG]
     
  7. #6 electrogeek, 29.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    aber dann isses kurvenlicht weg... :gruebel: :mies:
     
  8. #7 Focusoptimus, 30.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    weiß jemand was für leuchtmittel in den Angeleyes SCheinwerfern drinne ist(in den ringen)? [​IMG]
     
  9. #8 MV-Focus ST, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wegen Anfrage hier nochmal ein anderes Bild:


    [​IMG]



    Die Ringe lassen sich mit ner normalen Handy oder Filmkamere leider nicht "perfekt" Fotografieren, da immer ein Blaustich entsteht und die Ringe "verschwimmen".
    Normalerweise sind sie schneeweis und sehen so aus wie hier auf dem Professionellem Foto:

    (linker Ring)

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Mal ne Frage nebenbei wie sind die von In-Pro :gruebel:die scheinis???Hat da jemanden die erfahrung???
     
  12. #10 Focusoptimus, 08.08.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Das sind doch die von meinem Bild ,habe gelesen das die Ausleuchtung der Ringe sehr schlecht sind. Habe sie gestern abend auch noch in aktion gesehen an einem Focus Kombi.. sah nich so dolle aus.
     
Thema:

Dayline Scheinwerfer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...