Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dayline Scheinwerfer erfahrungen

Diskutiere Dayline Scheinwerfer erfahrungen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Möchte gerne mal wissen was ihr von den Dayline SCheinwerfern haltet, habe in youtube ein Video gefunden wo es sehr gut ausschaut. Nur habe ich...

  1. #1 Focusoptimus, 11.06.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gerne mal wissen was ihr von den Dayline SCheinwerfern haltet, habe in youtube ein Video gefunden wo es sehr gut ausschaut. Nur habe ich dagegen auch bewertungen gelesen wo was von deffekten leds nach 3 Monaten steht und ständig beschlagener Scheinwerfer.. hat jemand von euch welche eingebaut und kann was dazu schreiben..
     
  2. #2 Frosty Focus, 15.06.2012
    Frosty Focus

    Frosty Focus Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier,2005,1.8 Tdci
    hi..
    also ich hab welche..und nichts spricht dagegen..kann ich dir nur raten welche einzubauen..sind nämlich sehr sehr schick ;-)
     
  3. #3 Focusoptimus, 09.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Wie sind den die neuen Ccfl ANgeleyes Scheinwerfer? hat die jemand verbaut eventuell bilder?
     
  4. #4 electrogeek, 28.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    die ccfl's kommen bei mir nach dem urlaub auch drauf. hast du an die von ak-tuning gedacht?
    hat die niemand drauf ...:verdutzt:
     
  5. #5 MV-Focus ST, 29.07.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Ich hab die schon ne ganze Weile drin.



    [​IMG]
     
  6. #6 electrogeek, 29.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    aber dann isses kurvenlicht weg... :gruebel: :mies:
     
  7. #7 Focusoptimus, 30.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    weiß jemand was für leuchtmittel in den Angeleyes SCheinwerfern drinne ist(in den ringen)? [​IMG]
     
  8. #8 MV-Focus ST, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wegen Anfrage hier nochmal ein anderes Bild:


    [​IMG]



    Die Ringe lassen sich mit ner normalen Handy oder Filmkamere leider nicht "perfekt" Fotografieren, da immer ein Blaustich entsteht und die Ringe "verschwimmen".
    Normalerweise sind sie schneeweis und sehen so aus wie hier auf dem Professionellem Foto:

    (linker Ring)

    [​IMG]
     
  9. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Mal ne Frage nebenbei wie sind die von In-Pro :gruebel:die scheinis???Hat da jemanden die erfahrung???
     
  10. #10 Focusoptimus, 08.08.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Das sind doch die von meinem Bild ,habe gelesen das die Ausleuchtung der Ringe sehr schlecht sind. Habe sie gestern abend auch noch in aktion gesehen an einem Focus Kombi.. sah nich so dolle aus.
     
  11. chack

    chack Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Da sind entweder W5W oder T5 Birnchen drin. Sieht man Tagsüber kaum, Abends schon. Aber halt doch sehr punktuell... Deine SMD sollten aber dagegen helfen wenn sie nur dann Links&Rechts scheinen und nicht nach vorne.
     
  12. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    okeee danke für die informationen,dann doch orginal und am besten xenon :rolleyes:.
     
Thema:

Dayline Scheinwerfer erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...