1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz...

  1. #1 BennyH, 22.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
    BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik von Dayline anzubieten.
    Dazu kommt das Steuermodul, welches das Tagfahrlicht automatisch nach Zündung mit einschaltet und ausschaltet, sobald das Abblendlicht zugeschaltet wird (wenn man nach der Einbau-Anleitung geht).
    Im Moment sitzt das ganze Set noch in meinem MkII, bei Interesse werden diese natürlich schnellstmöglich dem Käufer versendet.
    Alle Teile weisen normale Gebrauchsspuren auf und funktionieren noch einwandfrei (zum Zeitpunkt dieses Eintrags - was sich im Verlauf ändern kann).



    Das Set wurde am 30.01.2012 online gekauft und die Rechnung wird natürlich zwecks Gewährleistung mitgegeben.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wcd3NIG8btc"]Hier noch ein YT-Video zu Funktion und Aussehen.[/ame]

    Eine Einbau-Anleitung für das Steuermodul ist beim Verkäufer zu erfragen, die habe ich scheinbar in die Anlage P(apierkorb) entsorgt :skeptisch:.

    Neu kostet das Set laut Rechnung 308,70€, 220 auf VB wären glaube ich ganz passabel.

    Ich freue mich um Interessenten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 22.12.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hast ne PN.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  4. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Die Scheinwerfer gehen aller Voraussicht nach an thommy 68. Wenn der Deal nicht zu Stande kommt, gibt's ein Update. Ansonsten erst einmal Bilder! :freuen2:
     

    Anhänge:

  5. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Verkauft an thommy 68, kann also bitte geschlossen werden :).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...