1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz...

1. #1 BennyH, 22.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
    BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik von Dayline anzubieten.
    Dazu kommt das Steuermodul, welches das Tagfahrlicht automatisch nach Zündung mit einschaltet und ausschaltet, sobald das Abblendlicht zugeschaltet wird (wenn man nach der Einbau-Anleitung geht).
    Im Moment sitzt das ganze Set noch in meinem MkII, bei Interesse werden diese natürlich schnellstmöglich dem Käufer versendet.
    Alle Teile weisen normale Gebrauchsspuren auf und funktionieren noch einwandfrei (zum Zeitpunkt dieses Eintrags - was sich im Verlauf ändern kann).

Das Set wurde am 30.01.2012 online gekauft und die Rechnung wird natürlich zwecks Gewährleistung mitgegeben.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wcd3NIG8btc"]Hier noch ein YT-Video zu Funktion und Aussehen.[/ame]

Eine Einbau-Anleitung für das Steuermodul ist beim Verkäufer zu erfragen, die habe ich scheinbar in die Anlage P(apierkorb) entsorgt :skeptisch:.

Neu kostet das Set laut Rechnung 308,70€, 220 auf VB wären glaube ich ganz passabel.

Ich freue mich um Interessenten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 22.12.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hast ne PN.

thommy68 :top1::top1::top1:

4. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    Die Scheinwerfer gehen aller Voraussicht nach an thommy 68. Wenn der Deal nicht zu Stande kommt, gibt's ein Update. Ansonsten erst einmal Bilder! :freuen2:

Anhänge:

5. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    Verkauft an thommy 68, kann also bitte geschlossen werden :).

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...