1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Diskutiere Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz...

  1. #1 BennyH, 22.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
    BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Leute, da ich mir diese Woche einen neuen FoFo MkIII bestellt habe und der andere wieder zurück zu seinem FFH kommt, habe ich einen Satz Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik von Dayline anzubieten.
    Dazu kommt das Steuermodul, welches das Tagfahrlicht automatisch nach Zündung mit einschaltet und ausschaltet, sobald das Abblendlicht zugeschaltet wird (wenn man nach der Einbau-Anleitung geht).
    Im Moment sitzt das ganze Set noch in meinem MkII, bei Interesse werden diese natürlich schnellstmöglich dem Käufer versendet.
    Alle Teile weisen normale Gebrauchsspuren auf und funktionieren noch einwandfrei (zum Zeitpunkt dieses Eintrags - was sich im Verlauf ändern kann).



    Das Set wurde am 30.01.2012 online gekauft und die Rechnung wird natürlich zwecks Gewährleistung mitgegeben.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Wcd3NIG8btc"]Hier noch ein YT-Video zu Funktion und Aussehen.[/ame]

    Eine Einbau-Anleitung für das Steuermodul ist beim Verkäufer zu erfragen, die habe ich scheinbar in die Anlage P(apierkorb) entsorgt :skeptisch:.

    Neu kostet das Set laut Rechnung 308,70€, 220 auf VB wären glaube ich ganz passabel.

    Ich freue mich um Interessenten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 22.12.2012
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hast ne PN.

    thommy68 :top1::top1::top1:
     
  4. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Die Scheinwerfer gehen aller Voraussicht nach an thommy 68. Wenn der Deal nicht zu Stande kommt, gibt's ein Update. Ansonsten erst einmal Bilder! :freuen2:
     

    Anhänge:

  5. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Verkauft an thommy 68, kann also bitte geschlossen werden :).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul

Die Seite wird geladen...

Dayline Scheinwerfer Ford Focus MKII (FL) mit Tagfahrlichtmodul - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...